Mittwoch, 4. September 2013

Back from Barcelona - Impressions [Part I: The City]

Ihr Lieben, ich bin wieder zuhause! Die Woche in Barcelona ging wieder total schnell rum - die Zeit geht ja sowieso immer schneller vorbei und im Urlaub scheint sie sich irgendwie noch mehr zu beschleunigen. Aber wir haben sehr viel erlebt und gesehen und hatten jede Menge Spaß! Barcelona ist wirklich eine sehr schöne Stadt, vorallem die Mischung aus Großstadt und Strand/Meer ist einfach perfekt, finde ich. Und: Man kann so, so gut shoppen! Es gibt soooo viele tolle Geschäfte und ich habe einfach unglaublich viel eingekauft. Ich werde auf jeden Fall einen Haul machen, aber ich muss mir noch überlegen, wie ich die vielen Sachen am Besten in Szene setze. :) Jetzt habe ich erstmal ein paar erste Eindrücke für euch - ich habe wieder total viel fotografiert, deswegen wird es auch noch mehr Posts dazu geben, haha :)


 ... eine riesige Bilderflut, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden!
Leider hatten wir die ersten zwei Tage eher mäßiges Wetter, leicht bewölkt und zwischendrin etwas rainy, aber es war trotzdem warm und wir haben die zwei Tage für Sightseeing und Shoppen genutzt, bevor es dann am dritten Tag an den Strand ging.
Ich werde mich jetzt wohl auf die Couch verkrümeln, denn ich habe leider eine dicke Erkältung mit nach Hause gebracht. Blöde Klimaanlagen. Der Flug gestern war eine Katastrophe, ich hatte totale Ohrenschmerzen beim landen wegen der Erkältung und seitdem einen Druck auf dem rechten Ohr, der nicht mehr verschwinden will. Ugh. Außerdem muss ich irgendwie in 12 Tagen 2 Hausarbeiten schreiben... Dabei hatte ich mir diesmal wirklich vorgenommen es nicht wieder ganz zum Ende rauszuschieben. Naja. Ihr kennt das ja sicher.

Love,






Kommentare:

  1. Schöne Fotos, ich fahre auch in 2 Wochen nach Barcelona und durch deine Fotos, freue ich mich noch viel mehr bald da zu sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Barcelona ist einfach eine wunderschöne Stadt, es gibt so unendlich viel zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)