Dienstag, 17. September 2013

Beanie-Love [We ♥ Fall: Outfit #2]

Ihr Lieben! :)
Ihr habt es vielleicht gemerkt: Es ist schon wieder Mitte September und ich hab den August-Favoriten Post noch immer nicht gemacht - das liegt vor allem daran, dass ich im August so wenig neue Produkte verwendet habe, bzw. fast komplett die gleichen wie im Juli, dass ich einfach nicht weiß, was ich euch zeigen soll. Deswegen hab ich mir gedacht ich mache Ende September dann einfach einen Post für August & September, damit es sich auch lohnt!
Heute hab ich ein weiteres meiner Must-Haves für den Herbst für euch: Beanies! Ich liebe die Mützen einfach, weil sie total cool aussehen und jedes Outfit irgendwie aufpeppen. Ich finde, man kann sie auch zu eleganteren Sachen tragen - der Stilbruch hat einfach was. Außerdem kann man wunderbar einen Bad-Hair-Day ein wenig kaschieren, so wie ich es gestern getan hab.


Leider ist meine neue Beanie von asos (die ich mir übrigens mit dem Gutschein von MyStyleHit bestellt habe) noch ein wenig steif hinten, aber ich denke, das gibt sich noch.

Wedges von Schuhtempel24
Shirt von Bershka
Jeansjacke von H&M

Ich finde es ja schon lustig, dass die Sonne und das Meerwasser in Barcelona meine Haarspitzen heller gemacht haben als den Rest der Haare. Natürliches Ombre. Aber leider sind die Spitzen auch total trocken geworden. Aber ich hatte sowieso geplant, zum Friseur zu gehen, um mir einen Pony schneiden zu lassen und die Haare dann mal wieder dunkler zu tönen. Das werde ich auf jeden Fall kommende Woche in Angriff nehmen.

Jetzt werde ich mir erstmal die Season Premiere von Bones anschauen. Yay! Ich hab Bones so gesuchtet im August und hab es tatsächlich geschafft aufzuholen, um jetzt die ganz neue Folge anschauen zu können. Und New Girl kommt heute auch zurück, das heißt morgen kann ich mir die neue Folge anschauen. Da schlägt mein Serienjunkie-Herz höher.
Gibt es eigentlich Serien, die ihr mir empfehlen könnt? Ich brauche immer neuen Stoff zum Dauer-Suchten. Ich hab jetzt gerade erst Doctor Who angefangen und finde es tatsächlich ziemlich gut. Was sind so eure Lieblingsserien?

Love,

Kommentare:

  1. Ich finde Beanies total cool! :) Aber mir stehen die irgendwie nicht :)
    Also meine Lieblingsserie ist Vampire Diaries! :)

    Liebe Grüße :)
    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles outfit und beanies muss ich mir auch unbedingt ein paar zulegen für den winter :)
    <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)