Montag, 16. September 2013

Trend: Karos! [We ♥ Fall: Outfit]

Hey ihr Lieben! :)
Eine neue Woche hat begonnen, meine Hausarbeiten sind endlich abgegeben und ich überlege gerade, was ich den Rest der Ferien noch so tun könnte. Semesterferien können so furchtbar langweilig sein, wenn der Freund die ganze Zeit arbeitet und sonst auch keiner in der Stadt ist. Womit vertreibt ihr euch so die Zeit? Ich will irgendwas sinnvolles machen. Ich bin auch schon auf Job-Suche, aber die Minijobs wachsen ja leider auch nicht an Bäumen. Naja. Das Semester kommt früh genug, schätze ich.
Aber nun zum heutigen Post: Ich habe den Sonntag gestern genutzt, um nach dem Wählen (Wir hatten diese Woche schon Landtagswahl in Bayern) noch ein paar Bilder zu machen. Ich denke, inzwischen wisst ihr schon, dass ich ein kleiner Herbst Fan bin und meine Wunschliste hab ich euch auch schon gezeigt. Eins meiner Must-Haves diesen Herbst sind auf jeden Fall Karo-Hemden! Im Barcelona-Haul hab ich es euch bereits gezeigt und diesmal hab ich es auch noch live in Aktion für euch - mein neues Lieblingshemd von Stradivarius!



Auf meiner Wunschliste steht auf jeden Fall auch ein Stativ für meine Kamera, damit ich selbst auch mal Bilder machen kann und nicht immer auf meinen Freund angewiesen bin.
Ich hab sooo viele Ideen für Herbst-Oufits und fände es Schade, sie nicht irgendwie festhalten zu können. Aber mal sehen :)

Love,







Kommentare:

  1. Hübsches Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schönes Outfit! :D Das Karo-Hemd ist wirklich total cool! :)

    Liebe Grüße :)
    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut :) Irgendwie siehst du damit dünner aus! :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)