Mittwoch, 11. September 2013

Back from Barcelona - Impressions [Part IV: Port & Beach]

Heute habe ich endlich meine Lieblingsbilder für euch: Die vom Strand und vom Hafen. Jedesmal wenn  ich am Meer bin, merke ich, wie sehr ich es liebe. Wirklich. Es strahlt irgendwie so eine Ruhe auf mich aus und die Meerluft tut mir immer total gut.


 Am Abend findet man am Port Vell total viele Straßenkünstler.


Ich will zurüüüüück! :)
Wir hatten wirklich eine schöne Zeit und vorallem die Zeit m Strand habe ich sehr genossen.
*seufz*
Liebt ihr das Meer auch so sehr wie ich?

Love,


Kommentare:

  1. Ich liebe auch das Meer &Die Fotos sind super schön geworden !

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehe ich genau so! Ich liebe es am Meer zu sein. Du hast wunderbare Fotos geschossen, das Lichterspiel finde ich auf deinen Bildern wunderschön :) Barcelona ist so ein toller Ort.

    Liebst, Tonia

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)