Freitag, 20. September 2013

My Week [Instagram #7 + Healthy Months Update]

Instagram-Freitaaaaag! Wohoo... und waas? Schon wieder ein neuer Header???
Jep! Ich war mal wieder unzufrieden und hab wieder ein wenig rumgebastelt. Wie er jetzt ist, finde ich den Header eigentlich auch ziemlich cool muss ich sagen.
Wie findet ihr ihn? Gut, blöd, hässlich? Lasst mir mal eure Meinung da! :)

1 // 2 // 3

1. Vollkornmüsli mit Mandelmilch und Früchten und Zimt und Chia Samen on Top zum Frühstück. Ich bin ja ein totaler Frühstücksmensch, ich liebe Frühstück, das ist wirklich meine liebste und wichtigste Mahlzeit am Tag. Allerdings nur süß! Ich kann morgens nur süß essen, das war eigentlich schon immer so. Ich hab auch so meine Frühstücks-Favoriten, die sich dann eigentlich immer wiederholen und die ich nur durch verschiedenes Obst oder unterschiedliche Beilagen variiere. Eins davon ist Vollkornmüsli. Ich nehme da zurzeit das Bio-Basismüsli von dennree. Und meistens gibts Mandelmilch dazu, weil ich die einfach am Liebsten mag. Wisst ihr, wo es komplett ungesüßte Mandelmilch gibt? Alpro hat leider Zuckerzusatz und Provamel ist zwar besser, weil sie mit Agavendicksaft gesüßt ist, aber auch nicht optimal. Leider hab ich noch keine andere gefunden, also wenn ihr Tipps habt, immer her damit! :)

2. Beanie & Kette von asos sind angekommen. Die kennt ihr ja schon! :)

3. Ein zweites Lieblingsfrühstück: Oatmeal in allen Variationen. In diesem Fall Schoko-Oatmeal mit Soja-Joghurt, Zimt, Banane und Nektarine. Sooo lecker, das solltet ihr auf jeden Fall mal probieren, wenn ihr auf süß steht.
Ich nehme 40g Bio-Haferflocken und gebe sie in einen Topf, mache ein klein wenig Agavendicksaft und Walden Farms Schokosauce darüber und koche das ganze dann mit ein wenig Wasser nach Gefühl auf. Soooo lecker, ich liebe das!

 4 // 5 // 6

4. Am Sonntag hab ich ein bisschen mit meinem Augen-MakeUp experimentiert und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
5. Anschließend ging es für mich zum ersten Mal zum Wählen (Da fühlt man sich plötzlich so erwachsen...) und zum Bilder-machen.
6. Montags-Outfit. Aber das hab ich euch ja auch schon gezeigt.

 7 // 8 // 9

7. Weiteres Lieblingsfrühstück: Magerquark oder Soja-Joghurt mit ungesüßtem Apfelmark, verschiedenen Früchten, Chia-Samen und Zimt. Und wenn mir, wie in diesem Fall nach etwas ganz süßem ist, mache ich noch ein wenig Walden Farms Schokosauce oben drauf.

8. Dazu erstmal noch ein kleines Healthy-Months Update: Seit ich aus Barcelona zurück bin, habe ich meinen Ernährungsplan etwas umgestellt. Ich esse jetzt unter der Woche früh Carbs, weil ich die einfach brauche und Mittags und Abends Low Carb. Am Wochenende sind gesunde Carbs erlaubt. Bisher funktioniert das wirklich gut und ich bin inzwischen zwei Kilo leichter als vor Barcelona. :)
Eins meiner Liebsten Low Carb Abendessen ist das hier: Spinat mit Champignons und Tomaten mit ein wenig Creme Fine 7% und gut gewürzt mit Meersalz, Kräutern und Zitronensaft, zubereitet in einer Pfanne und dazu Lachsfilet mit etwas Zitronensaft. Ich liebe das!

9. Und noch ein Lieblings-Frühstück: Overnight Oats mit Früchten und Zimt. Das Rezept hab ich glaube ich schon einmal gepostet. Lecker, lecker, lecker!

10 // 11 // 12

10. Ich habe diese Woche mein erstes Zwischenziel erreicht: 10kg sind weg. Das vordere Bild ist im Juni entstanden (da hatte ich glaube ich bereits 2-3kg abgenommen), das zweite Bild ist gestern entstanden. Ich bin sehr zufrieden und total motiviert, weiterzumachen! :)

11. Ich steh zurzeit auf etwas stärkeres Make Up. Ich hab meistens nur Kajal auf der Wasserlinie getragen, aber ich mag es momentan etwas stärker. 

12. Outfit von gestern. Ich hab mich ziemlich wohl gefühlt, beflügelt durch das erreichte Zwischenziel und so und weil ich fand, dass meine Beine dünner aussahen als sonst. Ich war gestern mal in der Stadt und hab einen Mantel bei H&M anprobiert. Außerdem hat bei uns letzte Woche schon ein Zara in der Stadt eröffnet und gestern eine Filiale von 1982. Kennt ihr den Laden? Ich finde, die haben ziemlich schöne und vorallem günstige Sachen!

13 // 14 // 15

13. Zu Mittag hab es gestern einen Obstbecher, den ich aus der Stadt mitgebracht hab auf Sojajogurth und mit Zimt. Ich esse auch Mittags oft Obstsalat wenn ich allein bin, weil ich dann auch eine große Lust zum Kochen oder so hab. Ich koche lieber nur einmal am Tag.

14. iOS7 geladen. Das neue Design ist ja schon irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber es hat was. Ich finde es eigentlich ganz schick. 

15. Mein Iphone erstrahlt nicht nur auf dem Display in neuem Design, sondern auch außen. Ich hab nämlich diese super-süße Hülle bei H&M entdeckt. Die musste direkt mit! 

So, das war es auch schon, meine eher unspektakuläre, aber doch auch schöne Woche. 
Wie war eure Woche so?

Love,


Kommentare:

  1. Welches iPhone hast du denn? Ich hab das 4er und hab noch angst zu updaten. Man sagt ja oft das Apple mit bestimmten neuen iOS versionen die älteste Handy Version verlangsamt. Und kann man noch genau so wie vorher normal Hintergründe für sein App Menü einfügen (eigtl fast schon eine doofe Frage :D) ?

    Das Vorher/Nacher Foto ist klasse und man sieht das du die 10kg auf dem richtigen, gesunden Weg verloren hast :) und das Essen sieht auch richtig yummi aus :)))
    xoxo
    http://araneljawbreaker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das 4S. Also bei mir läuft alles super! Allerdings ist das 4S ja doch noch etwas neuer als das 4er, deswegen weiß ich nicht ob es da vielleicht anders aussieht. Klar, die Hintergründe gehen noch genauso wie vorher :) Ich hab nur extra auf einen Standart-Hintergrund gewechselt, weil ich fand das die Farbe so gut zum neuen Design der Apps passt. ;D Und ich finde die Frage nicht doof, sowas ist wichtig! :)
      Dankeschöön! :)

      Löschen
  2. Die Kette ist toll :-)
    Wünsche weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht auf jeden Fall bei dir am Bauch, dass du schon gut abgenommen hast. Wie viel Kilo möchtest du denn insgesamt verlieren? Sowas interessiert mich auf jeden Fall immer, weil ich selbst am abnehmen bin.

    Liebe Grüße,

    Christin // www.christingarcia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette von Asos ist toll!
    Wow. gratuliere zum Abnehm-Erfolg. Machst du eine bestimmt Diät oder ein spezielles Workout?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, man sieht richtig wie du am Bauch abgenommen hast. TOLL WEITER SO!!
    http://beautytest4you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)