Donnerstag, 19. September 2013

I ♥ Accessoires! [Haul]

Ich war eigentlich nie der große Schmuckträger. Also so gar nicht. Irgendwann hab ich angefangen, hier und da mal ein Armband zu tragen oder eine Kette - aber wirklich nur ganz selten. Bis irgendwann in diesem Jahr. Ich hab so lange Bilder von anderen Bloggern bewundert, die Statement-Ketten und Co. trugen und fand das so schön, dass ich mich irgendwann selbst damit eingedeckt habe und total auf den Geschmack gekommen bin. Hätte ich niemals gedacht, aber meine Mum hat mir früher schon immer gesagt, dass das irgendwann kommen wird. Vorallem weil sie selbst total vernarrt in Schmuck war - sie hatte sooo eine riesige Sammlung, unglaublich.
In der letzten Woche sind wieder einige neue Accessoires bei mir eingezogen und die möchte ich euch heute zeigen.


Diese wunderschöne Statement-Kette hab ich bei asos entdeckt, als ich meinen Gutschein von MyStyleHit vershoppt habe und hab mich direkt in sie verliebt. Sie ist einfach mal was anderes und hat die schönsten Herbstfarben verarbeitet. Deshalb kann man sie auch zu total viel tragen. Und der Preis war auch total in Ordnung. (Klick)



Dann gab es noch etwas ganz neues für mich: Ich habe mir diese Ringe bei Forever21 bestellt. Ich hab wirklich noch nie Ringe getragen, wollte das aber einfach mal für mich ausprobieren und habe mir diese Schönheiten bestellt. Ich finde zwar, dass meine Finger ein bisschen wurstig dafür sind, aber die Ringe sehen trotzdem sehr schön aus und da ich ja immer noch dabei bin abzunehmen dürfte das in Ordnung gehen. Ich bin richtig verliebt! :)


Zu guter Letzt hab ich dann noch diesen wunderschönen Rundschal in Bordeau und mit Azteken-Muster bei asos bestellt - ebenfalls mit dem Gutschein. Ich steh ja sowieso total auf Schals und Tücher und fand den hier einfach perfekt für den Herbst. Das Rot ist wirklich kräftiges Bordeau, genauso wie meine Haare nicht so orange sind. Aber es ist wirklich schwierig innen und ohne richtige Beleuchtung dunkle Dinge zu fotografieren.
(Klick)

So, das war es auch schon. Ich warte noch auf eine kleinere Bestellung von H&M mit mehr Ringen und einer Handyhülle und einem Armband ... oder so. Kennt ihr das, wenn man gar nicht mehr richtig weiß, was man überhaupt bestellt hat? :D Haha. Naja. Die werde ich euch dann noch vorstellen, wenn sie da ist.

Love,

Kommentare:

  1. ich trage auch selten schmuck, bei mir liegt es aber an der nickel-unverträglichkeit... echt mistig.

    AntwortenLöschen
  2. Genau die Kette hab ich mir auch schon überlegt für meinen Gutschein zu bestellen :)
    Sonst trag ich gar nicht so viel Schmuck, aber Statement-Ketten sind einfach cool und passen immer! :D

    AntwortenLöschen
  3. PS: Dein neuer Header gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich hab ewig daran gebastelt und hatte schon Angst, dass er womöglich nicht gut ankommt... *Erleichterung* ;D

      Löschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)