Donnerstag, 12. September 2013

My Week [Instagram #6]

Die Zeit vergeht wie im Flug. Der Urlaub ist schon wieder über eine Woche rum und der Herbst hat inzwischen bei uns Einzug gehalten. Mir kommt es so vor, als wäre gerade erst Silvester gewesen! Aber es ist tatsächlich schon wieder September. Unglaublich.
Momentan ist eigentlich nicht viel los, ich bin die meiste Zeit damit beschäftigt meine Hausarbeiten für die Uni fertigzustellen, denn der Abgabetermin rückt gefährlich näher.
Deshalb ist es auf Instagram in der vergangenen Woche auch nicht ganz so spannend gewesen, aber es sind doch wieder einige Bilder zusammen gekommen...

 1 // 2 // 3

1. Frühstück: Obstsalat mit Soja-Joghurt und Zimt. Dazu Grüner Tee und Heiße Zitrone.
2. Amazon Bestellung kam an! Chia-Samen und Kokosöl - endlich!
3. Uni, Uni, Uni Work. Hab dann auch endlich mal mit den Hausarbeiten begonnen.

 4 // 5 // 6

4. Frühstück: Basis-Müsli mit Mandelmilch, Obst und Zimt und Chia-Samen on top!
5. Frühstück: Overnight-Oats mit Beeren und Zimt.
6. Meine Neuen Aufbewahrungsgläser von Ikea. Looove!

 7 // 8 // 9

7. Frühstück: Oatmeal mit Zimt, Apfelmark, Apfel und Heidelbeeren.
8. Mittagessen: Grüner Smoothie & Banane
9. Outfit am Dienstag.

 10 // 11 // 12

10. Frühstück: Schoko-Oatmeal mit Zimt-Magerquark, Banane, Ananas und Heidelbeeren.
Rezept für Schoko-Oatmeal: 40g Haferflocken, etwas Wasser, etwas Agaven-Dicksaft und etwas Walden Farms Schokosauce. Aufkochen - fertig! :)
11. Mittag- bzw. Abendessen: Curry-Kokos Quinoa mit Gemüse & Hähnchenfleisch.
12. Meine Forever21-Bestellung kam an! 

13 // 14 // 15

13. Outfit zum Einkaufen. Ich LIEBE meinen neuen Spiderman-Pulli und die Sneaker-Wedges! :)
14. Mittag: Feldsalat mit Tomate & Mozzarella.
15. Abends: Zucchini-Spaghetti ala Carbonara mit Spinat und Champignons. Yum, yum.

So, das wars auch schon. Wieder sehr viel Essen, aber naja, besonders spannend war meine Woche wirklich nicht ;) Wie war eure Woche so?

Love,






P.S.: Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, habe ich wieder ein bisschen am Layout gebastelt. Wie findet ihr es? Lasst mir mal eure Meinung da! :)

Kommentare:

  1. Ich will das Zucchini Rezept! Alles sehr lecker mal wieder und tolle Bilder :3

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle bilder die find ich richtig schön ♥
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Chia Samen und das Hanfpulver von der Marke wollte ich auch schon länger mal probieren. Soll richtig gut sein.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)