Montag, 26. August 2013

My Week [Instagram #4]

Ich weiß, ich bin wieder zu spät! Diesmal habe ich auch nicht ganz so viel geknipst, deswegen ist der Post diesmal etwas kürzer. Wundert euch nicht, wenn der Post nächste Woche sogar noch später kommt, weil ich morgen mit meinem Freund für eine Woche nach Barcelona fliege. :) Danach berichte ich natürlich ausführlich davon, und es wird einen neuen Instagram-Post, viele Outfits und die August-Favoriten geben.
Aber jetzt gibts erstmal meine letzte Woche in Bildern! :)

 1 // 2 // 3

1. Sonntag-Abend: Selbstgemachte Vollkornpizza mit Putenschinken, leichtem Mozzarella und frischen Champignons. Soooo lecker! :)
Rezept: ca. 500g Vollkornmehl, 1 Prise Salz, etwas Milch und Wasser, Hefe für den Teig mischen und gehen lassen (reicht für 2 Pizzen; wir machen das immer nach Gefühl)

2. Erstes Training der Woche

3. Outfit am Dienstag. Angela Merkel war in der Stadt auf Wahlkampftour, das hab ich mir mal angeschaut und ihrer Rede gelauscht. Dieses Jahr geht es ja für mich das erste Mal zum Wählen. :)

 4 // 5 // 6

4. Apfel-Chips selbst machen.

5. Lachs-Gemüse-Pfanne zum Abendessen. Low Carb & Lecker!

6. Overnight-Oats mit Heidelbeeren zum Frühstück.
Rezept: 40g Haferflocken, 100ml Mandelmilch, 60g Magerquark, 1 Teelöffel Zimt und eine gematschte Banane mischen und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Schmeckt superlecker!

 7 // 8 // 9

7. Outfit am Donnerstag. Wir waren in Nürnberg, weil ich für Barcelona noch Sandalen wollte & ausnahmsweise Sushi essen. (Gott, ich liebe Sushi!)

8. Bunny or Cat? Ich glaube, es ist ein Bunny ;)

9. Feldsalat mit Tomate, Mozzarella, frischen gebratenen Champignons und Hähnchenbrustfilet.


 10 // 11 // 12

10. Lunch: Apple-Porridge mit Apfel, Zimt und Zimtquark + ein grüner Smoothie.

11. Selfiiiieee :)

12. Gestern war unser 3. Jahrestag :) Die Zeit vergeht so schnell...

Das war meine Woche... so grob ;)
Ich melde mich nächste Woche, wenn ich wieder da bin! 
Bis dahin wünsche ich euch eine wundervolle Woche!

Love,



Kommentare:

  1. Oh, ich habe zufällig deinen Blog entdeckt und finde ich total süß und interessant. :)

    Mit der Uhr von Polar liebäugle ich schon seit einiger Zeit. Ist sie gut? Was für ein Training machst du denn? :)

    Hast jetzt eine neue Leserin. :) ♥

    Liebst, Thy

    http://pthyd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiebe die Uhr! Ich finde sie sehr gut, weil man nachher auch einfach weiß, was man getan hat. Mich motiviert das total :) Die Bedienung ist auch sehr einfach, ich kann sie also wirklich empfehlen!
      Ich gehe ins Fitness-Studio, manchmal Joggen, manchmal mache ich zuhause ein Workout - ganz nach Lust und Laune :)

      Löschen
  2. Hey, ich finde deine Post sehr interessant. Wo hast du denn die Uhr aus dem Bild 2 her? Und wieviel hat sie denn gekostet? ich finde sie echt klasse.

    Lg oxana von http://babygirll011.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Polar FT40 :)
      Ich hab sie von Amazon, da ist sie im Moment auch reduziert und kostet um die 80€ soweit ich weiß :)

      Löschen
  3. Die Uhr sieht wirklich schön aus. Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach so einer Uhr oder einen Zähler den man an den Schuh macht. Bin mir da aber noch unschlüssig. ^^
    Ich habe nur Angst das mich die Uhr beim Joggen irgendwie stört. Stört dich die Uhr beim Fitness oder geht das???

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)