Sonntag, 18. August 2013

My Week [Instagram #3]

Hey, ihr Lieben! :)
Ich weiß, es ist nicht Freitag - aber ich habe es einfach nicht eher geschafft! Ich bin zurzeit irgendwie die ganze Zeit mit Sport oder Hausarbeit beschäftigt (in beiden Sinnen des Wortes ;D) und ja - ich hab es einfach versäumt, den Post rechtzeitig zu machen. Aber das hole ich jetzt nach. Das war meine Woche! :)

 1 // 2 // 3

1. Ich trinke keine Cola, aber cool sind die Flaschen trotzdem. Vorallem, weil das genau der Spitzname ist, mit dem mich alle Freunde und Verwandte ansprechen. :D Typisch fränkisch ausgesprochen mit zwei weichen "d" - die Flasche kriegt einen Ehrenplatz im Regal.

2. Seeeelfie time! :)

3. Leichtes Abendessen: Fruchtsalat mit Soja-Joghurt und Zimt.


 4 // 5 // 6

4. Erstes Vergleichsbild. Mai vs. August. Die Geschichte dazu kennt ihr ja :)

5. Beine trainieren. Ich liebe meine Nikes! :)

6. Erstes, erfolgreiches Training der Woche beendet.


 7 // 8 // 9

7. Das Outfit kennt ihr schon! :)

8. Neue Primark-Ausbeute ausführe: Jeans-Hemd, Schal und Tasche sind neu.

9. Vollkornnudeln mit Tomatensoße und Spinat. Yummy!

 10 // 11 // 12

10. Training Nr. 2 :)

11. Mein Lieblings-Abendessen nach dem Training: Feldsalat mit Tomaten, leichtem Mozzarella und Hähnchenbrustfilet. Dazu eine Tasse Grünen Tee und frisch gepressten Grapefruit-Saft.

12. Snack-Time: Wassermelone und Banane mit Zimt.


 13 // 14 // 15

13. Frühstück: Magerquark, gemixt mit Mandelmilch und Zimt, dazu frische Beeren und Banane, ein paar Dinkelflakes und Schokoquark. 
Schokoquark: Magerquark mit Kakao-Pulver (das zum Backen), Schoko-Proteinpulver, Mandelmilch, Zimt und etwas Stevia mischen. 

14. Vollkorn-Spaghetti mit Lachs, Spinat, Zucchini und Frühlingszwiebeln. Yum, Yum :)

15. Training Nr. 3 done :)


 16 // 17 // 18

16. Hatte plötzlich unerwarteten Heißhunger auf Schokolade. Also habe ich das Mittagessen hiermit ersetzt: Schoko-Mugcake mit Banane und Mandel-Zimt-Quark.
Rezept: 1-2 Esslöffel Kakao-Pulver, 2-3 Esslöffel Kokosmehl, 1 Esslöffel Schoko-Proteinpulver, etwas Mandelmilch und Stevia mit zwei Eiern mischen und für 1,5 Minuten in die Mikrowelle. Fertig. 

17. Porridge mit Mandel-Zimt-Quark, Ananas, Honigmelone, Banane und Zimt zum Frühstück.

18. Say heeey - ich finde, ich sehe auf dem Bild sehr schmal aus. ;)


 19 // 20 // 21

19. Selfmade-Smoothie: 2-3 frisch gepresste Orangen (je nach Größe), 1 Nektarine, Spinat und ein paar Himbeeren in den Mixer und mixen ;)

20. Training Nr. 4 am Freitag - habe mich nicht wirklich gut gefühlt am Freitag, irgendwie aufgebläht und Müde, aaaber habe mich trotzdem zum Training geschleppt und es nicht bereut :)

21. Die leckersten und einfachsten Pancakes überhaupt! Mischt einfach eine zermatschte Banane und 2 Eier mit dem Pürierstab. Teig in die Pfanne und Pancakes braten - fertig. Soooo lecker! Und gesund. Und schnell. Dazu Mandel-Zimt-Quark und Früchte.


22 // 23 // 24

22. Abendessen gestern: Gemüse-Spaghetti (Aus Zucchini und Karotten - dafür gibts so Spiralschneider) mit Champignons, Spinat und "Carbonara"-Soße (Magere Schinkenwürfel, etwas Creme Fine, etwas leichte Milch und leichter Frischkäse - und Gewürze) - Soo lecker! Und Low Carb! 

23. Training gestern.

24. Abends ging es ins Kino. (Endlich mal wieder! :D) Gesehen haben wir "Das ist das Ende" - crazy Shit, aber irgendwie superlustig und absolut sehenswert! 

So, das wars. Ich habe diesmal gleich den Samstag mit dazugenommen, um den Post noch riesiger zu machen, haha! :D Wie war eure Woche so?
Folgt mir bei Instagram: @powerschlumpfi

Love,


Kommentare:

  1. WOW, ich habe deinen Blog mal etwas durchforstet und du beeindruckst mich! Ich habe auch mit meinem Gewicht zu kämpfen, aber schon weit aus länger als du und habe schon so viel probiert, aber irgendwie will es nicht klappen. Nächstes Jahr möchte ich heiraten und will unbedingt etwas ändern! Ich werde morgen damit anfangen :) Danke dafür, dass du zu deinem Problem stehst und andere daran teilhaben lässt um sie zu motivieren.

    Du hast jetzt übrigens eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße

    Liz

    PS: Falls du Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)

    butterflieseatreadlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Essen schaut immer soooo lecker aus. Mmmmmh da werde ich gleich hungrig!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Ich finde dein Essen sieht immer mega gut aus und danke für die letzte Antwort...
    Diese Uhr ist ja ganz schön teuer .__. ich hätte sie echt gerne! Würde gerne wissen, was ich beim Sport verbrenne und wie die funktioniert. Und ich finde, du siehst so toll aus und hach, schön, dass du Fortschritte machst. Ich geh morgen früh auch direkt vor der Arbeit zum Sport :3 das kann was werden, haha.

    AntwortenLöschen
  4. wow ich find es echt super das du das mit dem abnehmen so konsequent durchziehst,
    und 9kg abnehmen muss man erst einmal schaffen also echt top.
    Und die letzte kg schaffst du auch noich ganz bestimmt!!

    liebe grüße Paula

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)