Freitag, 23. August 2013

Glossybox Young Beauty August 2013

Gestern war es wieder soweit: Die Glossybox Young Beauty traf bei mir ein. Diesmal in einem schicken Lila. Und folgendes war diesmal drin:


1. Lip Smacker Fruits Lip Balm Watermelon
Ein neuer Lippenpflegestift zieht in meine Sammlung ein. Das hier ist mein erster Lip Smacker - und er duftet unglaublich himmlisch nach Wassermelone. Wie ihr wisst liebe ich ja Wassermelone! Ich könnte den ganzen Tag daran Schnüffeln, weil er so gut riecht, haha :D
Das Gefühl auf den Lippen ist ganz okay, vielleicht etwas klebrig für meinen Geschmack. Aber der Duft macht es wett. (Originalprodukt; 1,99€)


 2. p2 Cosmetics Color Victim Nail Polish 950 like a movie star
Ehrlich gesagt war ich etwas überrascht, die dm Eigenmarke in der Glossybox zu finden. Eigentlich benutze ich auch wenig Nagellack von p2 oder essence, weil ich in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen damit gemacht habe - sie haben bei mir einfach nicht gut gehalten. Ich werde den hier trotzdem ausprobieren. Die Farbe ist okay, so ein Lila habe ich noch nicht - wobei ich nicht genau weiß, welche meiner Kleidungsstücke zu der Farbe passen... (Originalprodukt; 1,55€)


3. Sebamed Pflege-Dusche mit Limette
Mein Duschgel-Vorrat wächst und wächst. Ich glaube, inzwischen habe ich genug Duschgel um mich 2 Jahre oder so zu duschen. Naja :D. Das hier riecht schön frisch - und ich bin mal gespannt, ob es wirklich so gut pflegt wie es verspricht. (Originalprodukt; 3,49€)


4. Syoss Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wonder Wunder-Kur
Diese Sprühkur verspricht sämtliche Haarschäden auszumerzen, für Glanz und Geschmeidigkeit zu sorgen, die Kämmbarkeit verbessern und vor Hitze schützen. Klingt tatsächlich nach einem Wunder-Produkt. Und ich bin mal sehr gespannt, ob es wirklich so wundervoll ist - ich habe ja ohnehin immmer mit Haarschäden zu kämpfen, deshalb bin ich sehr gespannt. Das hier ist meiner Meinung nach das Highlight der Box.
(Originalprodukt; 9,99€)



5. Balea Handlotion Blaubeere
Schon wieder ein dm-Produkt. Hm. Von der Handlotion habe ich bereits zwei in anderen Geruchsrichtungen. Eine in Gebrauch und eine auf Vorrat. Jetzt habe ich zwei auf Vorrat. Diese Dinger halten aber wirklich ewig, weil man nur ganz wenig davon braucht. Die hier riecht sehr gut, deswegen ist auch dieses Produkt ganz okay. (Originalprodukt; 1,75€)


Insgesamt hat die Box diesmal einen Wert von ca. 18€. Bei einem Box-Preis von 9,95€ ist das noch okay, aber jetzt auch nicht so hammermäßig. Es sind viele recht günstige Produkte dabei, die jetzt nicht wirklich etwas neues zum ausprobieren sind. Das finde ich eigentlich recht schade. Insgesamt bin ich diesmal nicht ganz so zufrieden mit der Box, weil ich den Großteil der Box zwar benutzen kann und werde, aber nichts dabei ist, das mich total umhaut oder so. Über das Syoss-Spray freue ich mich sehr, aber ansonsten ist die Box nur okay diesmal.

Wie findet ihr die August-Box?

Love,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)