Mittwoch, 7. August 2013

Kiko Sale! [Haul]



Hey meine Lieben!
Ich hab es diese Woche endlich mal zu Kiko in Nürnberg geschafft, um ein bisschen im Sale zuzuschlagen. Ich liebe ja die Kiko-Nagellacke und freue mich immer total, wenn sie im Sale auf 1,50€ oder so heruntergesetzt sind. Ich war dann auch noch kurz bei dm (was jetzt wirklich nichts besonderes ist, ich bin ohnehin ständig bei dm :D) und hab noch einen Lip Balm aus der neuen Catrice LE mitgenommen, der sich jetzt auch mit in diesen kleinen Haul schleicht. Ich hab diesmal sogar gleich ein paar Swatches gemacht, um euch zu zeigen, die vorallem die Lacke so aussehen - also macht euch auf eine Bilderflut gefasst! :D
Und hier ist meine eigentlich recht überschaubare Ausbeute:


Nagellacke


Als erstes habe ich mir einen hellen Lila-Flieder-Ton ausgesucht. Er ist in Natura etwas heller und weniger blau-stichtig als auf dem Bild. Ein richtig kräftiger Flieder-Ton eigentlich. Ich hab auch ungefähr eine Million mal das Licht verändert, aber meine Kamera wollte es nicht besser aufnehmen. Warum Lila? Keine Ahnung :D Ich hab den Ton einfach gesehen und fand ihn so schön, dass er mit musste.


Die Sugar Mat Lacke hatten es mir schon länger angetan. Ich hab aber nie einen mitgenommen, als ich bei Kiko war (wahrscheinlich hat mein Unterbewusstsein auf den Sale gewartet). Aber diesmal, für 1,50€ mussten auf jeden Fall welche mit. Ich liebe ja türkis/blau Töne und deswegen habe ich mich gleich als erstes auf diesen hier gestürzt.


Ich finde diesen sandigen und matten look irgendwie total cool, ich weiß auch nicht. :D Ich hatte auch ein bisschen Angst, dass die Lacke vielleicht mit dem Auftragen und Entfernen Probleme machen, aber tun sie gar nicht - also, bin sehr begeistert bisher. 


Dann hab ich mir noch so einen Beige/Braun-Ton mitgenommen, weil ich den ganz schön für den Herbst/Winter finde und beige-Töne irgendwie sowieso immer passen.




Ich bin eigentlich nicht der größte Fan von Metallic-Tönen, aber dieses Blau hat es mir im Laden irgendwie angetan. Und ich finde ihn immer noch recht schön :)


Der Lack fällt etwas aus der Reihe, denn der hat im Sale 2,40€ gekostet. Der kommt glaube ich aus einer Sommer LE von Kiko und ich fand den Ton wirklich schön. Wie gesagt, ich liebe ja blau und der hier hat irgendwie so einen schönen, sommerlichen Schimmer mit drin...


So einen Weinrot-Ton hab ich eigentlich schon die ganze Zeit für meine Zehen gesucht. Ich finde auch, dass es der perfekt Ton für die Füße ist...


Haha, das wars schon mit den Lacken, eigentlich habe ich mich diesmal sogar einigermaßen zurückgehalten. Ich wollte zuerst noch viel mehr mitnehmen :D
Ich hab dann noch diesen schönen Lidschatten im Sale entdeckt:


Ich trage ja im Alltag wirklich nur Nude-Töne als Lidschatten, und am Abend vielleicht mal Weiß, schwarz und dunkelblau, aber etwas anderes eigentlich gar nicht. Ich finde den Braunton auch wirklich schön und bin mal gespannt wie er am Ende auf den Augen aussieht. Es steht drauf, dass er hochpigmentiert ist... ich kann aber ehrlich gesagt nicht richtig beurteilen ob das stimmt ;)


Hier hab ich jetzt zweimal drüber gemalt...
Sooooo und zu guter Letzt zeige ich euch jetzt noch den Lip Balm aus der neuen Catrice LE, den ich bei dm mitgenommen habe.


Kein Witz, der Lip Balm riecht wirklich genauso wie der blaue Labello Classic. Das finde ich eigentlich ganz angenehm muss ich sagen. :D


Und wie ihr seht, gibt der Balm auch einen Farbhauch ab, gerade wenn man mehrmals über die Lippen geht, wie ich es sowieso immer mache. Ich bin eigentlich ziemlich begeistert von dem Stift muss ich sagen, auch wenn er mit 3,95€ verhältnismäßig teuer war.

Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen, in der nächsten Zeit mal bei Kiko vorbeizugehen, wenn ihr einen in der Nähe habt, denn es ist wirklich viel reduziert und es lohnt sich wirklich!
Ich werde mir die Catrice LE auch nochmal genauer anschauen, wenn ich wieder bei dm bin.

Ich hoffe, euch stört die Bilderflut nicht, haha :D
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch!
Love,


Kommentare:

  1. toller Einkauf ! Ich liebe Kiko ja abgöttisch, zum Glück haben wir hier einen in der Nähe :D
    ich hab irgendwie immer das Glück mir die Lacke zu kaufen, wenn sie noch den vollen Preis haben, dann wenn sie ein bisschen runtergesetzt sind und wenn großer Sale ist, hab ich natürlich schon alles :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde deinen Blog und vor allem deine Themen richtig gut ! :)
    Mich hast du als neue Leserin auf jeden Fall sicher ! :)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Einen Sugar Mat habe ich auch, die sind wirklich sehr toll!
    Die Anderen Sachen die du gekauft hast, gefallen mir auch sehr gut :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Super Haul, die Lacke finde ich großartig! :)
    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Lacke sehen super aus. :)

    Liebe Grüße, bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)