Montag, 5. August 2013

Bye Bye Perfection [Outfit]

Neue Woche, neues Outfit. Genau das habe ich mir gedacht und deshalb gibt es heute einen neuen Outfit-Post für euch. Ich war nämlich gestern Abend ein bisschen schummeln und Sushi essen mit meinem Freund (ich liebe, liebe, liebe Sushi!) und wir haben direkt ein paar neue Bilder gemacht.
Das geplante Food-Diary wird es übrigens nächste Woche geben, weil ich ab morgen erst einmal den 5-Tage-Detox-Plan von Luisa Lion machen werde. Ich bin schon sehr gespannt wie das wird und vorallem natürlich auf die Ergebnisse. Aber ich werde euch natürlich am Ende ein wenig davon berichten.

New week, new outfit. That was what I thought and here it is: A brand new outfit post! I went to my favorite Sushi restaurant with my boyfriend yesterday - cheat meal, yeah, but I just love, love, love Sushi! - and we took a few new pictures.
My planned food-diary will come up next week, because I'm going to try the 5-day-detox-plan from Luisa Lion this week. I'm very excited, especially about the results in the end. But I'll post about that, too.



Schuhe von Primark
Shorts von Forever21
T-Shirt von Gina Tricot
Kette von H&M
Tasche von H&M


Jetzt geht es für mich erst einmal eine Runde ins Fitness-Studio :)
Einen schönen Sommertag wünsche ich euch noch! ♥
Love,






P.S.: Danke, danke, danke, danke für über 200 Leser über Bloglovin, Blog-Connect und GFC! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue! Ich hätte nie gedacht, mal so viele Leser zu bekommen! Ich danke euch! Ihr seit die Besten ♥

Kommentare:

  1. tolles outfit! ich liebe punktemuster einfach :) und beim detox-plan wünsche ich dir viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Und die Shorts und die Kette sind auch toll *-*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus dein outfit! Ich mag die Shorts super gerne :)
    Liebste grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßes outfit.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit!
    Die Shorts sind toll :)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das T-Shirt ist richtig cool :) Ich dachte irgendwie erst, dass das ein Rock ist, aber sieht echt super aus :D Und die Fotos sind auch sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit :)
    der Rock ist mega süß. Die Schuhe hab ich auch, hab sie allerdings noch mit Nieten verziert :D
    berichte dann von dem Detox Plan, hab schon überlegt den auch zu machen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. echt tolles outfit und wunderschöner blog*~*
    wir folgen dir auch gleich, wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust oder uns sogar folgst:) Und herzlichen Glückwunsch für so viele Leser :)
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)