Samstag, 24. August 2013

MyStyleHit - Bronzepaket

Ich habe euch ja davon berichtet, dass ich seit letztem Monat Mitglied bei MyStyleHit bin und am Blogger-VIP-Programm teilnehme. Ich habe auch direkt im ersten Monat den Bronze-Status erreicht - dafür bekam ich 10€ auf meinem Gutscheinkonto gutgeschrieben und diese Woche erreichte mich ein total liebevoll zusammengestelltes Überraschungspaket. Das Team schaut sich die Blogs wirklich genau an und stellt die Pakete dann ganz individuell zusammen.


Das war drin:
- Ein Abnehm-Ratgeber, weil das Thema mich zurzeit ja stark beschäftigt und es sind auch wirklich nützliche Tipps drin :)
- Ein Essie-Nagellack in einer wunderschönen Sommerfarbe
- Zwei Masken
- Wasserbomben (klingt nach Spaaaaß, yay :D Schade, dass der Sommer schon fast rum ist)
- Eine Tastaturbürste
- Schoko-Herzen


Ich habe mich wirklich riesig gefreut und bedanke mich hiermit beim Team von MyStyleHit! :)
Ich kann euch die Community wirklich nur empfehlen, es macht echt spaß und wie ihr seht, lohnt es sich auch. Meinen Account findet ihr in der Sidebar! :)

Love,

Kommentare:

  1. Ui, da waren ja wirklich süße und individuelle Sachen dabei. Mein Paket hat mich auch super gefreut :) Besonders der von Hand geschriebende Brief.
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich fange voraussichtlich bald ein Praktikum bei MSH an
    und vielleicht darf ich auch mal die ein oder anderen Geschenke für euch einpacken :D.

    Diese anatomicals deep cleansing mud mask ist super! :D
    Bei mir reicht die Packung für 3-4 Anwendungen hehe

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass die ganzen Paketchen echt sehr süß und persönlich gepackt werden - und das ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow. -Gratulation :)
    Das Päckchen ist wirklich der Hit! Ich hoffe ich schaff es auch bald zum Bronzestatus. Im Moment fehlen mir leider noch die Leser

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)