Donnerstag, 15. August 2013

dm-Lieblinge August 2013

Jaaaa, ihr habt richtig gehört! Ich habe es jetzt schon sooo oft versucht, aber nie ein Abo bekommen - bis es diesmal endlich geklappt hat. Ich hab mich echt total gefreut und ich finde es total super von dm, dass es die Boxen überhaupt gibt. Am Freitag kam dann eine E-Mail, dass die Boxen versandt werden und hab es am Montag gleich in meinem dm versucht. Allerdings war die Box leider noch nicht da, deshalb habe ich sie gestern abgeholt. Erstmal war ich ziemlich verblüfft über die Größe - ich hatte irgendwie eher mit einer Glossybox-Größe gerechnet, aber die Box war echt riesig! :D
Zuhause hab ich die Box dann ganz aufgeregt ausgepackt und war tatsächlich ziemlich begeistert über den Inhalt! Aber seht selbst:


1. Colgate Max White One Luminous Zahncreme
Ich hatte mir am Morgen noch gedacht, dass ich neue Zahnpasta kaufen muss. Und dann mach ich die Box auf und es ist Zahncreme drin! Super! :D Ich habe die Creme auch gleich gestern Abend ausprobiert und finde sie eigentlich ziemlich gut. Der Geschmack ist gut, sie schäumt mehr als andere Zahnpastas (was ich sehr mag) und sie hinterlässt ein schönes, frisches Gefühl im Mund. Deshalb Daumen hoch für dieses Produkt!



2. ebelin Haarbürste
Suuuuper süße Mini-Bürste! Optimal zum Reisen und für die Handtasche. Das Muster ist ja wohl auch mal sehr schön. Finde ich super und kann ich auf jeden Fall brauchen!


3. Balea Men precision5 Rasierer
Mein Freund hat sich gefreut! :D Doch, finde ich gut - er hat Verwendung dafür, deshalb Daumen hoch für dieses Produkt!


4. Max Factor Wild Mega Volume Mascara
Juhuuu, eine neue Mascara zum testen! Für dekorative Kosmetik bin ich ja sowieso immer zu haben. Die hier hat eine sehr interessante Bürstenform und ich bin sehr gespannt, sie auszuprobieren!


5. sebamed Sport Dusche 2in1
Es steht zwar nicht expliziet drauf, aber die Dusche riecht doch sehr männlich. Deshalb auch eher etwas für meinen Freund. Aber er kann es brauchen, deshalb gibts auch an diesem Produkt nichts zu meckern! :)


6. Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle 
Hahahahaa, das Produkt habe ich neulich in einem YouTube-Video gesehen und mir vorgenommen, es nächstes mal im Drogeriemarkt mitzunehmen und zu testen. Und tadaaa - es war in der Lieblinge-Box. Da meine Haare ja immer sehr spliss-anfällig sind und ich bisher nichts gefunden habe, das wirklich hilft, bin ich sehr gespannt auf dieses kleine "Wunder".


7. Pril Stylino Spülmittel Mittsommer-Traum
Spülmittel kann man immer brauchen. Vorallem seit wir in einer Wohnung wohnen, in der wir keinen Platz mehr für eine Spülmaschine haben. Bei uns spült übrigens nur mein Freund auf, denn ich hasse aufspülen. Manchmal erbarme ich mich aber und trockne ab, haha. Aus irgendeinem Grund benutzt er zum spülen immer nur Pril (er meint, alle anderen taugen nichts) und deshalb ist das doppelt-gut. Die Verpackung ist auch total süß :)

Fazit:
Insgesamt sind 7 Originalprodukte enthalten, im Gesamtwert von 25,25€! Ich kann alles brauchen und es ist nichts dabei, das ich oder mein Freund so niemals gekauft hätten. Und dafür, dass ich nur 5€ für die Box bezahlt habe ist das echt klasse! :)
Ich kann euch nur empfehlen, euch immer wieder für die Boxen zu bewerben, bis es klappt! Es lohnt sich wirklich :)

Habt ihr diesmal auch Glück gehabt und wie findet ihr die Box?

Love,

Kommentare:

  1. Ich habe es diesmal auch zum zweiten Mal geschafft :) Wollte meine Box schon am Freitag abholen, aber da war sie natürlich noch nicht da - und ich habe mir eigentlich geschworen stark zu bleiben und KEINE Blogeinträge dazu anzuschauen, bevor ich sie nicht selber habe... Tja. Failed :D
    Aber heute hole ich sie dann und freue mich schon riiiiesig, auch wenn ich schon weiß, was drin ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es leider bisher auch noch nicht geschafft, sehe das aber für mich persönlich eh mit unterschiedlichen Meinungen, denn ich mags nicht, wenn ich Dinge daheim habe, die ich ganz und gar nicht gebraucht kann, bzw. einfach nicht gerne verwende. :D
    Dennoch ist die Box sehr schön und der Inhalt gefällt mir dieses Mal auch sehr. Vorallem die Haarbürste. Die habe ich gestern im DM entdeckt und muss sie mir noch holen! :)
    Liebe Grüße,
    Deborah

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)