Freitag, 19. Juli 2013

MyStyleHit

Hey meine Lieben :)
Vielleicht habt ihr es schon in der Seitenleiste entdeckt: Seit kurzer Zeit bin ich auch bei MyStyleHit anzutreffen. Ich habe schon einige Outfits hochgeladen und muss sagen, dass die Plattform wirklich spaß macht. Falls ihr MyStyleHit noch nicht kennt: Das ist eine Community, in der ihr Outfits, Styles, Beauty und Lifestyle Bilder posten könnt und dafür Herzen und Kommentare von andern Usern bekommen könnt. Natürlich könnt ihr auch selbst Herzen und Kommentare verteilen und euch von den anderen inspirieren lassen.
Wenn ihr einen eigenen Blog habt, könnt ihr euch für das VIP-Blogger-Programm bewerben. Ihr bekommt dann einen Status und könnt euch durch Punkte, die es für gepostete Outfits, Klicks, Kommentare und und und... gibt nach oben arbeiten. Wenn man dann den Bronzestatus erreicht, bekommt man ein kleines Geschenk von MyStyleHit. Dann kann man weitermachen - das Ganze geht bis zum Pro-Status. Außerdem gibt es Gutscheine. Aber das wichtigste ist finde ich einfach der Spaß daran. Und Spaß macht es wirklich, sich durch Outfits zu klicken, zu liken und zu kommentieren und natürlich selbst auch Herzen und Kommentare zu bekommen.

Es lohnt sich wirklich, mal vorbeizuschauen! :) Love,

Kommentare:

  1. Das klingt echt cool :) Die Seite werde ich mir mal genauer ansehen :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Plattform hört sich ja echt toll an, die werde ich mir mal bei nächster Gelegenheit genauer anschauen! :)
    Liebe Grüße!

    Saskia

    http://itssaskialous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. klingt interessant :) werde mir die Seite ebenfalls mal ansehen, lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch seit kurzem da - es macht echt Spaß :D Hab jetzt auch meinen Blog angemeldet, bin gespannt wie lange es dauert bis er "geprüft" wurde :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)