Freitag, 12. Juli 2013

It feels like a new beginning... [Instagram]

Ich suchte Instagram in letzter Zeit so hart, es ist wirklich schlimm. Deshalb ist es Zeit für einen neuen Instagram Post. Diesmal auch mit ein bisschen Food-Diary zu meinen Healthy Months - ich hab sowieso überlegt einen Food-Diary Post zu machen, würde euch das interessieren? :)
Heute ist irgendwie gar nicht mein Tag. Ich bin zurzeit so motiviert, weil ich unbedingt wieder abnehmen will und dann - peng - letzte Woche habe ich mir die kleine Zehe so hart angestoßen, dass sie wahrscheinlich gebrochen ist. Sport also erstmal gestrichen für die nächsten 2-3 Wochen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie schlimm das gerade für mich ist, weil ich das einfach wirklich will. Ich versuche jetzt trotzdem so ein bisschen was zu machen, auf meine Ernährung achte ich ja sowieso.
Gestern bin ich auf ein altes Bild von mir gestoßen, das etwa drei Jahre alt ist und das hat meine Motivation dann irgendwie nochmal mehr gepusht.Die Qualität ist leider mis-er-ab-löö, aber das war bei den Handys vor drei Jahren eben so, schätze ich.


Jetzt aber genug geredet, hier kommt mein Instagram der vergangenen Woche:

Cheeeese! // In neuen Sandalen in die Stadt. // Es gibt doch nichts besseres als frische Fruchsaft-Cocktails von der Obstbar. :)


Ich hab in der letzten Woche endlich mal wieder richtig viel gelesen! // Das kennt ihr schon :) // Essen gehen & Kino mit meinem liebesten Blondi.

 Ich schätze diese Sünde lässt sich nicht leugnen. // Familie besuchen. // Wie ich die neue Hülle liebe. Wie ich die Farben liebe. Hach ja :D

 Uni-Outfit am Montag // Uni-Outfit am Dienstag // Uuuh, yeah.

 #Labellomord für TheMsMania (YouTube) // Healthy Breakfast: Magerquark mit Nektarine, Pfirsich, Dinkelflakes und etwas Zimt. Yummy! :) // Outfit am Mittwoch.

Healthy Lunch: Roggen-Dinkel Knäckebrot mit magerem Hüttenkäse, Avocado und etwas Kräutersalz. // Say my name... Chuck fucking Bass!!! Neues Lieblingsshirt ♥ // Der Schrank ist rausgeflogen und ich bin jetzt sehr zufrieden :)

Kommentare:

  1. Sehr tolle Impressionen der Woche! Meine Labellosammlund ist ähnlich groß :) Das Outfit in der zweiten Reihe gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und das Knäckebrot sieht mega gut aus *_*
    Und woher hast du das Shirt her? *______________________* Ich liebe CHUCK!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von BoomBap, gibts z.B. bei Fashion ID, aber ich hab es von eBay :)

      Löschen
  3. Hast Du vielleicht einen Ebay Händler für das Shirt? Ich hab schon ca 40 Shops durch wegen dem Shirt Ebenso Fashion ID. Werde leider nicht fündig.
    Viele Grüsse,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)