Mittwoch, 3. Juli 2013

Beauty-Haul [Teil 2: Pflegeprodukte]

Hey meine Lieben!
Wie versprochen habe ich heute den 2. Teil von meinem Riesigen Haul für euch.
Diesmal gehts um die vielen, vielen Pflege- und Reinigungsprodukte, die ich mir in letzter Zeit zugelegt habe. Und das waren wirklich einige! :D


1. dusch das Special Edition Ein Tag am Meer
Riecht einfach total Frisch. Mir hat aber vorallem die Farbe gefallen. Ich spring bei Duschgels leicht auf Verpackungen an. Deswegen decke ich mich auch immer mit Balea Duschgels ein...
2. Balea Dusche & Creme Cocos & Nektarine
Riecht soooo gut. So fruchtig... und dann mit der Kokos-Note. Hach ja. Perfekt. Ich liebe Balea Duschgels. Ich habe so einen riesigen Vorrat, das ist unglaublich. Ich glaube ich habe im Schrank Duschgels die für die nächsten 2 Jahre reichen :D
3. Balea Dusche Hawaii Pineapple
Riecht ähnlich wie das mit Nektarine, nur nicht ganz so süß. Trotzdem perfekt. Ich liebe Kokos. Ich hab auch eine Vorliebe für Malibu (den Rum) mit Kirschsaft und das riecht auch so ähnlich. Yummy!
4. Balea Dusche Brazil Mango
Das riecht total fruchtig. Liebe!

Die Balea-Duschgels kosten übrigens alle nur 0,65€. Das ist ein Mit-Grund warum ich mich laufend damit eindecke und nie widerstehen kann, obwohl ich weiß dass ich Duschgel für eine Ewigkeit auf Vorrat hab, haha :D


Bei dm gibts zurzeit eine sooo coole LE, da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen!

1. Balea Milde Seife London
Ist das cool oder was? :D Mit sowas kriegen sie mich ja sofort, ich bin da ganz schwach. Über den Geruch kann ich noch nichts sagen, weil ich sie noch nicht aufgemacht hab. Erst wird meine Winter-Seife verbraucht!
2. Balea Dusche Rio De Janeiro
Jaaa, jaaa, ich weiß. Schon wieder Duschgel. Riecht super fruchtig nach Ananas. Hihi.
3. Balea Hand Lotion San Francisco
Ich hab immer so eine Handlotion neben dem Bett stehen, weil meine Hände sich Abends immer so trocken anfühlen und ich kann dann erst schlafen, wenn ich sie eingecremt habe. Ich finde die super praktisch! Die hier duftet super lecker nach Pfirsich.


Füße pflegen ist ja ganz wichtig im Sommer, deshalb hab ich mich ein bisschen mit Fußpflegeprodukten eingedeckt...

1. Müller Barfuss Fußmaske mit Pfirsich- & Traubenkernöl
Die Maske hab ich schon ausprobiert und sie hat es tatsächlich geschafft, meine kaputten Füße nach Rock im Park wieder aufzupeppen. Man lässt sie 20 Minuten einwirken und massiert die Reste dann ein. Die Füße werden dann super sanft und weich! Riecht auch ganz gut.
2. Ombia Med Fußbalsam 10% Urea
Das ist von Aldi Süd, hab ich zufällig beim Einkaufen entdeckt und mitgenommen. Ist extra für trockene Haut und meine Füße sind im Sommer immer extrem trocken. Deshalb passt das ganz gut für mich. Ich hab das Balsam jetzt schon einige Male verwendet und meine Füße waren danach immer schön zart und gepflegt. Kann ich nur empfehlen! Der Geruch ist ziemlich neutral.
3. Balea Fuß Vital-Bad
Konnte ich leider noch nicht testen, weil ich zwar total motiviert Badesalz für die Füße gekauft habe, aber gar keine geeignete Wanne zuhause habe. Nicht mal einen Eimer. Aber ich kaufe bald eine Wanne und dann gibts ein schönes, entspannendes Fußbad! :)


1. Swiss O-Par Arganöl Haarkur
Ich hab das Produkt zufällig im Regal entdeckt und es hat mich irgendwie sofort angesprochen. Meine Haare neigen sowieso zu Trockenheit und brauchen besondere Pflege, deswegen bin ich sehr gespannt auf die Kur. Arganöl soll ja sowieso gut für die Haare sein! Der Geruch ist okay, aber es gibt bessere.
2. John Frieda Frizz-Ease Tägliche Wunderkur
Das ist so mein "Kann nicht leben ohne..." Produkt. Das hier ist jetzt bereits ein Nachkauf, ich hatte es nämlich schon aufgebraucht und war sehr zufrieden damit. Meine Haare sind zwar sehr dünn, brechen dementsprechend aber auch leicht und verheddern sich viel. Deshalb ist das Spray ideal. Dadurch kann ich meine Haare nach dem Duschen immer wunderbar durchkämmen und reiße mir nicht sämlichte Haare aus. Ein weiterer Vorteil ist der enthaltene Hitzeschutz. Ich kann das Produkt wirklich nur empfehlen!
3. Wella ProSeries Repair Shampoo
Ich wechsle ja meine Shampoos öfter mal. Im Moment benutze ich noch das Repair Shampoo von John Frieda, das ist aber bald leer und dann werde ich das hier mal ausprobieren. Ich benutze die passende Spülung dazu schon und liebe den Geruch einfach! Und auch so bin ich sehr zufrieden, weil sie die Haare schön weich macht. Das Shampoo riecht genauso gut. Ich bin sehr gespannt!


Zum Schluss noch mein persönliches Wundermittel: Bullrich's Heilerde Paste
Die ist der totale Allrounder. Ich präsentiere: Hilft bei...
- Muskel- und Gelenkbeschwerden
- Akne und fettiger Haut
- Haarproblemen
- Sportverletzungen
- Sonnenbrand, Verbrennungen
- Neurodermitis, Allergien, Cellulite, Insektenstichen
- Krampfadern

Ich habe es bisher nur im Gesicht gegen meine Unreine und fettige Haut verwendet und bin absolut begeistert! Das hilft wirklich! Ich habe so lange etwas gesucht, das wirklich hilft und das tut es. Tatsächlich. Meine Haut wird besser. Ich benutze die Paste jetzt mehrmals die Woche nach dem Duschen. Wenn ihr sie zum ersten Mal benutzt dürft ihr nicht erschrecken, denn die Paste brennt beim Auftragen wie Feuer. Das hält aber nur kurz an, dann fühlt sie sich ganz normal an, kein Brennen mehr. Ich hab durch das Brennen auch immer das Gefühl, dass es wirklich was bewirkt, ich weiß nicht wie es euch da geht.
Ich kann übrigens auch die Wirkung bei Sonnenbrand bestätigen! Nach Rock im Park hatte ich Sonnenbrand auf der Nase und hab die Paste verwendet - am nächsten Tag war sie viel weniger Rot. Also echt super!
Ich hab die Tube bei Müller gekauft, für um die 4 Euro glaube ich...
Habt ihr auch schon Erfahrung mit Heilerde?

Das wars auch schon für heute, ich hoffe ich konnte euch vielleicht ein bisschen inspirieren.
Bis bald ♥
Love,



 

1 Kommentar:

  1. Ein toller Einkauf :) Die Balea Dusche & Creme Cocos & Nektarine muss ich auch unbedingt noch testen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)