Montag, 8. Juli 2013

Do not let your dreams be dreams. [Outfit]

Am Samstag war ich mit meinem Freund in einer Bar und danach im Kino und hab die Chance genutzt und vorher gleich noch ein paar Outfit Bilder mit ihm geknipst! Wer mich auf Instagram verfolgt hat das vielleicht schon gesehen. :) @powerschlumpfi
Ich mag die Kombination des Mintfarbenen Kleids mit den dunkelblauen Heels irgendwie total. Mint und Blau = Suuuper schön im Sommer.


Meine Haare sehen zurzeit furchtbar rötlich aus. Ich muss dringend wieder neue Tönung rein machen - denn so gefällt mir das gar nicht.

Lederjacke von Ann Christine.
Kleid von H&M (Sale 5€)
Schuhe von H&M
Tasche von Primark.
Armbänder von H&M.



Als kleines Update zu meinen Healthy Months: Ich habe jetzt 5 Kilo abgenommen, bin meinem Ziel also ein klein wenig näher, obwohl noch immer viel fehlt. Ich tu mir einfach unglaublich schwer, Gewicht zu verlieren, trotz gesunder und reduzierter Ernährung und Sport. Ich war deswegen auch beim Arzt (ich hatte ja auch ziemlich grundlos so stark zugenommen) und warte nun auf den Bluttest wegen den Schilddrüsen. Wer weiß, wenn es daran liegt und ich Tabletten dagegen bekomme, fällt es mir vielleicht bald viel leichter. Ich hoffe es sehr.
Ich finde, meine Backen sind nicht mehr ganz so dick wie noch vor zwei/drei Monaten... immerhin etwas. :)

Ich halte euch auf dem laufenden!
Love,

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist wirklich sehr schön und steht dir super:) Ich mag die Kombi von Mint und Blau total gerne:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, würde ich genau so tragen. Die Fotos sind auch wieder schön, allerdings gefällt mir persönlich das rötliche in deinen Haaren sehr gut! Und gratuliere zu den -5kg! Viel Glück weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schönes Outfit :) Die Handtasche habe ich auch :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)