Dienstag, 2. Juli 2013

I am the designer of my own catastrophy. [Outfit]

Bonjour, meine Lieben! :)
Wer mich auf Instagram verfolgt hat am Sonntag vielleicht schon gesehen, dass ich meinen neuen Maxi-Rock endlich mal ausgeführt habe. Leider war es dann doch ein wenig kalt, deswegen habe ich eine dünne Leggins darunter getragen, aber ich finde, das fiel gar nicht negativ auf.


Kette von H&M
T-Shirt von Primark (Herrenabteilung)
Maxi-Skirt von H&M
Ballerinas von H&M
Jeans-Jacke von H&M

Ich wollte eigentlich keine Ballerinas dazu tragen, weil ich es irgendwie suboptimal finde, aber ich habe noch immer keine geeigneten schwarzen Sandalen gefunden, die mir zusagen. Oder Wedges mit Riemchen. Die wären perfekt dazu. Aber ich werde weitersuchen, beides steht weit oben auf meiner Wunschliste! :)

Achso... Heute ist ja bereits der 2. Juli und irgendwie hat sich bei GFC noch nichts verändert, alles beim Alten. Vielleicht war das Ganze doch nur wieder falscher Alarm? Hm.

Love,



Kommentare:

  1. Den Rock habe ich auch und ich liebe ihn :)
    Steht dir übrigens sehr gut und das Shirt finde ich ganz klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit :) Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)