Samstag, 20. Juli 2013

Maxi-Skirt and Pattern [Outfit]

Juhuu! Endlich ist er gebucht der Urlaub! Nach langem hin und her überlegen haben wir uns jetzt für eine Woche Barcelona entschieden - Ende August gehts los. Ich konnte mich so, so lange nicht entscheiden, wo es hingehen soll. Wir dachten an Strandurlaub in der Türkei oder den Kanaren und eine Art Roadtrip durch Frankreich & Italien (Das wäre mein Fave gewesen! Aber das war dann doch noch zu teuer...). Städtereise oder Strandurlaub? Ich konnte mich einfach überhaupt nicht entscheiden. Ich reise so super gerne, dass ich einfach überall hin möchte. Aber es geht nunmal leider nicht alles auf einmal. ;) Aber vielleicht machen wir im Herbst noch einen kleinen Wochenendtrip nach Paris - steht aber alles noch nicht fest.
Barcelona war dann aber irgendwie der perfekte Kompromiss: Großstadt + Strand & Meer. Jetzt freue ich mich total darauf und bin auch sehr gespannt auf die Stadt :)

Yay! We finally booked our vacation! After a lot of thinking and rethinking we've made the decision to fly to Barcelona for one week at the end of august. I really didn't know where I want to go to for such a long time! We thought about beach holiday in Turkey or on the Canaries and kind of a roadtrip through France and Italy (which, btw, is still my favorite but unfortunately it's too expensive for now...). City trip or beach holiday? I really couldn't decide! I love traveling so much, I just want to go everywhere! But unfortunately I can't go everywhere at the same time... Maybe we will take a weekend trip to Paris in fall, but that's not sure yet. Barcelona just seemed to be the perfect compromise: Big City + Beach & Ocean in one place. Now I'm totally looking forward to our trip and I'm very excited to see the city :)


Ich habe gestern meinen Maxi-Skirt zum zweiten Mal ausgeführt und wollte unbedingt noch Bilder machen, obwohl es so heiß war. :D Spaß hatten wir auf jeden Fall :)

Top von H&M.
Maxirock von H&M.
Sandalen von Jumex über Schuhtempel24.
Kette von H&M.
Tasche von Primark.
Sonnenbrille von New Yorker.

Jetzt verabschiede ich mich wieder zum lernen, denn am Montag steht meine erste und einzige Prüfung dieses Semester an und ich will die möglichst gut machen. Eigentlich ist es nur eine halbe Klausur, aber ich will meine bisherige Note nicht schlechter machen. Ich bin froh, wenn die Klausur rum ist. Zwar stehen dann noch 2 Hausarbeiten und der Einstufungstest fürs neue Fach an, aber ich möchte die möglichst schnell hinkriegen, damit ich dann in die Semesterferien durchstarten kann.
Wie sieht es bei euch aus? Ferien, Arbeit, Prüfungen? Und was sind so eure Pläne für den Sommer? :)

Love,







Kommentare:

  1. Hey,
    die Sandalen sind toll! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein voll schönes Outfit :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit! :)
    Ich mag die Kette besonders!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit finde ich total schön, die Kombi steht dir super :)
    Besonders dein Maxi Rock hat es mir angetan, überlege lange mir auch so einen zu kaufen...

    liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit !
    Gefällt uns wirklich sehr. :D
    Der Maxirock ist richtig richtig cool.

    Liebste Grüße
    Laura und Yara

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Richtig tolles Oberteil! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit. Die Kette gefällt mir besonders gut :)

    lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)