Dienstag, 23. Juli 2013

Live healthy, be crazy and laugh every day. [Instagram]

Ja, schon wieder Instagram. Ich bin so, so süchtig. Erinnert ihr euch noch an die Zeit, in der ich immer vergessen habe, Instagram zu benutzen? Ehm... naja, diese Zeit ist lange vorbei und die Sucht hat mich inzwischen erfasst. Aber es ist auch für mich einfach eine unglaublich tolle Möglichkeit, Dinge festzuhalten. Wie ein Tagebuch, nur dass es eben öffentlich ist. Ich habe mir sogar überlegt, jetzt wo ich Semesterferien und Zeit habe, eine Art Instagram Album zu basteln. Macht bestimmt jede Menge Spaß, sich das dann später Mal anzuschauen... so in 15-20 Jahren. Hihi :)

Vegetarische Bolognese mit Vollkornnudeln // Etwas chilliger unterwegs ;) // Gesunde Snacks zum Big Bang Theory Marathon!


 Stripes! // Low Carb Dinner: Hähnchenfleisch, Rührei, Brokkoli, Zucchini & frische Champignons // Breakfast: Magerquark mit Heidelbeeren, Erdbeeren und etwas Zimt.

 Low Carb Lunch: Salat mit Avocado und Thunfisch // Lernen. Aber jetzt ist es geschafft! // Low Carb Muffins.

 Lieblingszitat aus "Cassia & Ky: Die Ankunft" ♥ // Mal wieder Doctor's Diary geguckt. Dr. Marc Meier ♥ Muuhha :D // Selfie am letzten Vorlesungstag.

 Casual Outfit am letzten Vorlesungstag. L.A. - Shirt ♥ // Urlaub gebucht!! :) // Lieblingsnagellack diesen Sommer ♥

 Outfit ♥ // Lunch: Fresh Fruits // Being active!

 Glossybox kam an! // Fun in the Sun! // Sunday's Outfit.

Cheat meal am Sonntag: Lecker Schokomilchshake ♥ // Meine Hosen fangen an zu groß zu werden :) *freu* // Low Carb Pfannkuchen mit Magerquark ♥ Yum!

Das mittlere Bild in der letzten Reihe freut mich am meisten. 7kg sind jetzt runter und ich freue mich total, dass man endlich was sieht :) Da bin ich gleich noch viel motivierter. Aber es macht mir so viel Spaß, mehr Bewegung in den Alltag einzubauen und neue, gesunde Rezepte auszuprobieren... das hätte ich niemals gedacht. Ab und zu brauche ich zwar trotzdem Mal einen Milchshake oder ein Eis, aber ich denke das ist okay, wenn man dafür die ganze Woche über nichts dergleichen isst. 

Das war Instagram der letzten, sehr kurzen Zeit. Haha. :D
Love,




Kommentare:

  1. Die Nudeln klingen interessant: könntest du mir auf meinem Blog (kommentiere viel, vergesse da nachzuschauen) mal ein Rezept bzw den Link dazu hinterlassen?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Von Instagram-Sucht kann ich auch ein Lied singen. ;) Tolle Bilder, die zusammen ein wunderschönes "Tagebuch" ergeben. ;)
    Und herzlichen Glückwunsch zu den sieben Kilo. Steht dir sehr gut. ;)
    Da werd' ich richtig neidisch! Ich will auch sieben Kilo abnehmen!!! :/ Hmpf...

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht die einzige Instagram Suchti! :D
    Ich kann ohne Instagram gar nicht mehr leben hahahahaha

    AntwortenLöschen
  4. Ich sollte auch mal wieder einen Instagram Post machen:D

    Wow, 7 Kilo. Respekt! Ich hätte das Durchhaltevermögen nicht.

    Liebst, Sina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Ich bin auch so ein Instagramsuchti, aber meistens gucke ich nur ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dich richtig super, habe eben unten gesehen, dass du bereits 7 kg abgenommen hast. Toll! :)
    Hast nun eine Leserin mehr :)

    Ganz liebe Grüße!


    the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)