Samstag, 13. Juli 2013

50 facts about me!

Dieser Tag wabert ja nun schon eine ganze Weile durch die Blogger-Welt und ich habe mich jetzt entschieden, auch mal mitzumachen. Auf die Gefahr hin, euch zu Tode zu langweilen, kommen jetzt 50 facts about me... :D


1. Ich würde am liebsten jeden Tag die paar Kilometer nach Nürnberg zum Flughafen fahren und einfach irgendwo hinfliegen. Der Gedanke hängt mir jeden Tag im Kopf.
2. Ich wollte eigentlich in Berlin studieren.
3. Ich würde später gerne in London, New York oder Los Angeles wohnen.
4. Ich werde zum nächsten Semester eins meiner Fächer wechseln.
5. Ich trinke ganz oft so einen großen Becher Buttermilch. (Ich liebe Buttermilch! Und Gesund ist sie auch noch.)
6. Ich habe immer recht gerne FanFiction geschrieben. Seit ich aber fast nur noch welche auf Englisch lese und die Serien auf Englisch anschaue kann ich auf einmal nicht mehr deutsch schreiben. Das wirkt so... falsch.
7. Auf meinem ersten Konzert war ich 12. Das war 2006. Tokio Hotel. Jawoll.
8. Mich macht es total fertig, dass die Zeit so schnell vergeht.
9. Wenn ich 40 bin will ich aussehen wie Robin Tunney. 
10. Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf Krimi-Serien. Aber eine hats mir angetan... Ich liebe The Mentalist. Außerdem hat mein Freund mich überredet mit ihm Bones zu gucken und jetzt mag ich auch das ganz gerne.
11. Ich würde total gern mehr Fragen auf ask bekommen, weil das irgendwie ideal gegen Langeweile ist. :D
12. Manchmal fallen mir deutsche Wörter nicht mehr ein, also nehm ich einfach die englischen. (Das kommt vor, wenn ich den ganzen Tag Zeug auf Englisch geguckt habe. :D)
13. Ich verfolge meine Lieblingsserien aus Amerika immer direkt am nächsten Tag, nachdem die Folge in den USA gelaufen ist.  (The Mentalist, New Girl, Hart of Dixie, früher Gossip Girl,...)
14. Wenn ich Shopping Queen gucke, dann vorallem wegen Guido Maria Kretschmer. Der ist so witzig. ;D
15. Mein Lieblingskuchen seit ich klein bin ist der Russische Apfelkuchen. Ich werde bei Gelegenheit mal ein Rezept posten! :)
16. Mit meinem ersten Freund bin ich nun bereits seit fast 3 Jahren zusammen.
17. Meinen ersten Kuss habe ich mit 15 bekommen.
18. Ich habe immer total viele Outfit-Ideen, aber die meisten davon kann ich nie tragen, weil meine Figur noch nicht stimmt.
19. Für mich gibt es keinen Sommer ohne Wassermelone.
20. Ich hätte total gerne Englisch als Muttersprache. Oder zumindest als zweite Muttersprache.
21. Ich hasse es, fremde anzurufen. Ich hab da eine richtige Phobie vor. Ich schiebe es immer Wochenlang raus einen Termin irgendwo zu machen.
22. Ich habe Angst vor Hunden. Immer schon.
23. Zuhause und im Auto kann ich nie Musik hören ohne lautstark mitzusingen.
24. Früher hab ich immer alle bei Singstar besiegt.
25. Ich habe bisher  6 Hauptstädte besucht: Berlin, Prag, London, Cardiff, Rom und Helsinki.
26. Ich hab mich von einem Instagram-Muffel zu einem Instagram-Suchti verwandelt.
27. Seit meiner Geburt schläft ein Stoffkater Namens Pauli mit in meinem Bett.
28. Wenn mich als Kind jemand fragte wie ich heiße, sagte ich immer "Lila.". Keine Ahnung, warum, aber daher kommt mein Blogger-Spitzname :)
29. Ab und zu spiele ich echt gerne Sims 3. Aber nur Phasenweise.
30. Ich gebe das meiste Geld für Klamotten, Reisen und Bücher aus. Meistens zu viel Geld ;)
31. Ich liebe es, wenn Pakete für mich ankommen!
32. Ich hüpfe immer wie ein kleines Kind umher, wenn ich einen neuen Leser oder Follower oder Like oder Kommentar hier oder auf MyStyleHit oder auf Instagram habe :D
33. Ich sage nie "Iiih", ich sage immer "Ewww"
34. Ich freue mich heute noch über meine Note im Mathe-Abi und werde immer ganz euphorisch wenn ich daran denke.
35. Ich war einmal auf dem Oktoberfest (2010) und seit dem mag ich Bier. Zu bestimmten Gelegenheiten.
36. Meine liebsten alkoholischen Getränke sind Malibu-Kirsch und Sex on the Beach.
37. Ich liebe Nachos, reise mich aber nun schon ganz lange zusammen und esse im Rahmen meiner Healthy Months "nur" Popcorn im Kino.
38. Mein absolutes Lieblingsessen ist Sushi. Will man mir eine riesige Freude machen, dann schleppt man mich in eine Running Sushi Bar.
39. Ich würde lieber nach Nürnberg ziehen und die paar Kilometer mit der S-Bahn zur Uni fahren. Erlangen ist mir schon wieder zu klein geworden.
40. Seit ich 12 war wollte ich aus meiner Heimatstadt wegziehen.
41. Ich trinke fast niemals Limo oder Cola. Höchstens mal eine Cola light im Kino.
42. Meine Leseliste besteht aus 3 riesengroßen Stapeln und einem nochmal so hohen, imaginären Stapel in meinem Kopf.
43. Meine Lieblingsbücher für alle Zeit sind die Harry Potter Bücher!
44. Ich habe einen IQ von 125. (Wir haben in der Schule in Psychologie einen Test  gemacht ;D)
45. Ich hasse Kaffee. Bei Starbucks trinke ich immer nur Frappuchinos.
46. Ich hasse es, früh aufzustehen. Vor 8 geht bei mir gar nichts und 8 ist auch schon schlimm genug.
47. Ich nehme immer überall den selben Nickname und er ist nie bereits vergeben. (PowerSchlumpfi)
48. Ich hab einen Girl-Crush on Jennifer Lawrence.
49. Ich finde, dass Jared Leto das perfekte Gesicht hat.
50. Mein größter Wunsch ist eine lange Reise in die USA.

English:


1. Every day I wish I could just drive the few kilometers to Nuermberg Airport and fly somewhere randomly.
2. Actually, I wanted to study in Berlin.
3. I’d love to live in London, New York or Los Angles when I’m a bit older.
4. I’m going to change my main subject at university to the next term.
5. I drink a big mug of buttermilk every day. (I love buttermilk! And it’s even healthy, too.)
6. I always loved writing FanFiction. But since I read almost all stories in english and watch all TV-Shows in english I’m suddenly not able to write something in german. It just feels so… wrong if I do.
7. I was 12 when I went to my first concert. It was back in 2006. Tokio Hotel. Quite so.
8. It’s totally devastating for me how fast the time runs by.
9. When I’m 40 I want to look like Robin Tunney.
10. I really don’t like crime shows very much. But I love The Mentalist! In addition, my boyfriend got me watching Bones with him and I have to say that I like it pretty much too now.
11. I’d love to get more questions on ask.fm, because I think it’s kind of a great thing against boredom. :D
12. Sometimes I don’t know german words anymore so I just use the english words. (That happens when I’m watching TV-Shows in english all day. :D)
13. I always watch my favorite TV-Shows one day after they’ve been aired in the USA. (The Mentalist, New Girl, Hart of Dixie, Gossip Girl formerly,…)
14. If I watch Shopping Queen on TV then it is mostly for Guido Maria Kretschmer. This guy is so funny! ;D
15. My favorite pie since my childhood is called Russian Apple-Pie. I’ll post a recipe at the next opportunity.
16. I’m together with my first boyfriend for almost 3 years now.
17. I got my first kiss when I was 15.
18. I always have so much ideas for outfits but most of the time I can’t wear them because of my body.
19. For me, there’s no summer without watermelon.
20. I wish English was my mother tongue. Or at least my second mother tongue.
21. I hate it to call strangers on the phone. I have a real phobia! I always procrastinate making an appointment somewhere until it’s almost too late.
22. I’m afraid of dogs. And I always have been.
23. I’m not able to listen to music at home or in the car without singing along loudly.
24. In the past I used to beat everyone at Singstar.
25. I’ve visited 6 capitals until now: Berlin, Prague, London, Cardiff, Roma and Helsinki.
26. I’ve metamorphosed from an Instagram grump to an Instagram addict.
27. A stuffed tomcat named Pauli is sleeping in my bed with since I was born.
28. When I was a child and someone asked me what my name was I used to say „Lila“. I really don’t know why I did this, but that’s the origin of my Blogger nickname.
29. Sometimes I like it very much to play The Sims 3. But only from time to time.
30. I spend the most of my money on clothes, trips to new places and books. Actually, I spend too much money on that stuff most of the time.
31. I love it to receive packages at home.
32. I’m always jumping like a little kid through my apartment when I got a new Follower or Like or commend here or on MyStyleHit or on Instagram :D
33. I never say „Iiiih“, I always say „Ewww“
34. I’m still happy about my grade in math in my A-Levels and I always get really excited when I think about it.
35. I was at the Octoberfest once (2010) and since then I like beer. At some occasions.
36. My favorite cocktails are Malibu-Cherry and Sex on the Beach.
37. I love Nachos, but I always pull myself together at the movie theater and eat „just“ Popcorn to hold my shape.
38. My favorite food is Sushi. If someone wants to make my happy he should take me to a Running Sushi restaurant.
39. I’d prefer moving to Nuermberg and take the train to university. Erlangen has already gotten too small for me.
40. Since I was 12 I wanted to move out of my hometown.
41. I never drink lemonade or coke. At the utmost I drink sometimes a diet coke in the movie theater.
42. My list of books to read is 3 big real piles and one in my head that is just as big as the real ones long.
43. My favorite books of all time are the Harry Potter books.
44. My IQ is 125. (We’ve tested that in school.)
45. I hate coffee. I always drink Frappuchinos at Starbucks
46. I hate it to get up early. Before 8 am in the morning is a no-go for me and 8 o’clock is still bad enough.
47. I always take the same nickname everywhere and it’s never already taken (PowerSchlumpfi)
48. I have a girl crush on Jennifer Lawrence.
49. I think that Jared Leto has a perfect face.
50. My biggest wish is a long journey through the USA.

Des wors. Um ma a bissl frängisch zer sprechn. Obber so sprech ich einglich ned.
Mei Oba sacht immer, ich sprech dodal hochdeudsch.
51. Ich kann im Dialekt sprechen, wenn ich will. 


Haha,
bis bald!
 

4 Kommentare:

  1. Bei einigen Facts geht es mir genau so :) ich will ebenfalls eine lange USA reise machen und auch sehr sehr gerne mal in London, NYC oder LA wohnen! Und ich würde auch super gerne einfach mal zum Flughafen (allerdings dann hier in MÜnchen) fahren und davon fliegen :)
    Und Englisch habe ich bereits als 2. Muttersprache :)
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Da sind ja echt einige lustige Sachen dabei! Sehr interessant!

    Insgesamt gefällt mir dein Blog echt gut! Deswegen folge ich dir auch schon über bloglovin ;)
    Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen (und vielleicht auch zu folgen...?) :)

    Liebe Grüße ♥
    http://blogyourself12.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Darf man mal fragen was du studierst? Ich hab grad gesehen, dass du ja auch in Erlangen studierst. Ich studier da nämlich auch :D
    Finds immer voll lustig, wenn man Blogs von Leuten liest, die quasi aus der direkten Umgebung kommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, das finde ich auch immer sehr lustig :)
      Ich habe bis jetzt Buchwissenschaft und Theater- und Medienwissenschaft studiert, wechsle jetzt aber von Buchwissenschaft zu Englisch and American Studies! :)

      Löschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)