Dienstag, 23. Oktober 2012

Yummy, yummy Breakfast [Food Photography]

Hey ihr Lieben!
Heute Morgen hab ich mir mal die Mühe gemacht und mir ein leckeres, gesundes Frühstück gezaubert. Was heißt Mühe - eigentlich ist es genauso simpel wie lecker, aber sonst gibts bei mir meistens nur Zuckerreduziertes Müsli mit Milch - ohne großen Aufwand. :)


 Zutaten:
- Haferflocken
- Fettarmer Jogurth 
- Banane 
- Himbeeren
- Brombeeren 

Unten in die Schüssel kommt eine Schicht Haferflocken. Darüber einige Beeren und Bananenscheiben, dann eine Schicht Jogurth. Wieder Haferflocken ... usw. 
Einfach, lecker und gesund. Allerdings ist die Portion, die ich gemacht hab, fast ein bisschen viel für einen ;) Aber wenn ich mich mal in die Küche begebe und mehr als eine Suppe koche oder Salat mache, werden die Portionen regelmäßig zu groß. Das ist also ganz normal so :D 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. sweet♥
    http://fashionorlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, toller blog!
    Verfolge dich jz via bloglovin :)
    Bald läuft eine Verlosung auf meinem Blog! Undzwar kann man Ankle Boots von Schuhtempel24 gewinnen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Blog!

    http://memoiresdecouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht echt lecker aus *__*

    laugheverydayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow! sieht richtig lecker aus. werde ich mir auch machen.. is zudem ja auch richtig gesund =)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)