Dienstag, 9. Oktober 2012

Sunday, autumnal Sunday... [Teil 3: Food]

Hallo ihr Lieben!
Hier kommt der 3. und letzte Teil meines herbstlichen Sonntagsberichtes. Diesmal hab ich mich mal an ein bisschen Food-Fotografie probiert :)

Mittagessen

Lecker, lecker gesunde Gemüsepfanne mit Vollkornnudeln, Brokkoli, Karotten, Lauch, Hähnchenfleisch und fettarmer Sahne. Es gibt dafür eine Soßenmischung von Maggi - ich muss nämlich zugeben, dass ich nicht gerade die genialste Köchin bin. Aber es schmeckt und das zählt doch, nicht? :)

Tea-Time
Selbstgebackener Marmorkuchen mit Rum-Aroma und mein aktueller Lieblingstee: "Frecher Flirt" von Teekanne. Ich hasse Kaffee. Jede Form von Kaffee - außer den Caramel-Cafe Frappuccino von Starbucks und ab und an vielleicht ein Eiskaffee oder ein Gebräu mit viel Milch und Zucker (Latte? Cappuccino?) Aber ganz selten. Ansonsten bin ich ein Teetrinker. Es gibt im Herbst oder Winter nichts besseres. Außerdem bin ich eine viel bessere Bäckerin als Köchin. Ich backe eigentlich richtig gern - und kochen eben nicht so, da muss dann eher mein Freund ran. Haha. :) (die Tasse gibts übrigens bei Ikea, für, wenn ich mich recht erinnere ca. 3€)
Liebste Grüße




Kommentare:

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)