Samstag, 6. Oktober 2012

Photography [Random]






Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Dein Blog gefällt mir und ich bin auch gleich Leser geworden. :) Vllt schaust du mal bei mir vorbei wenn du Lust hast? http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      dankeschön!
      Das freut mich immer besonders, so etwas zu hören - weil ich dann das Gefühl habe, das Richtige zu tun :)
      Ich werde deinem Blog mal einen Besuch abstatten!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey, bin schon ein paar Wochen Follower deines Blogs und ich freu mich jedesmal wie irre, wenn du was neues gebloggt hast :) Mir gefällt dein Blog einfach soo gut :)
    Ich würd mich echt freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)♥xoxo sia
    www.paradiiseciity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder!
    der kaktus gefällt mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Bilder, das erste und das von der Schreibmaschine gefallen mir richtig gut. Schreibmaschinen finde ich immer noch toll, schade das es die nicht mehr so gibt, ich habe da damals immer aus Spaß mit einer Freundin drauf geschrieben - die hatten irgendwie was. So einen gewissen Charme.

    Danke auch für dein Kommentar <3.
    Ich finde man hat ihm auch den ganzen Druck viel zu sehr angemerkt. Dass er unter Druck steht, war ja klar und auch ihm klar. Diese hat ja nun über die Zukunft des Formats entschieden und hängt auch immer mit seiner weitere Karriere zusammen, aber ich fand Markus Lanz einfach noch nicht so toll. Ich finde ein Moderator muss einfach diesen natürlichen Charme und Witz besitzen und das hat er in meinen Augen nicht gehabt. Gottschalk hatte das, aber bei Supertalent finde ich jetzt Thomas auch fehl am Platz.
    Tja und Jauch und Harpe waren einfach schlau, die wussten nämlich das dass in die Hose geht.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)