Freitag, 26. Oktober 2012

Gesucht und Gefunden! [Yay! :D ]

Hallihallo, ihr Lieben!
Ich muss sagen, ich bin gerade durchaus happy :)
Denn: Ich habe ganz ganz lange einen Nagellack in meinem Lieblings-Herbstgrün gesucht und einfach keinen gefunden. Der von Essie war zwar schön, hat die Farbe aber nicht getroffen, weil er viel zu dunkel war - er ging ja fast ins Schwarz.
Jetzt habe ich endlich einen gefunden, der mir zusagt! Nämlich aus der neuen Catrice Limited Edition! Juhu! Ich finde die LE generell recht cool, alle drei Nagellacktöne gefallen mir sehr gut - mitkommen durften aber trotzdem nur zwei. (:

v.l.: Catrice Big City Life LE CO3 Shanghai - Catrice Big City Life LE CO2 San Francisco

Swatches gibts zum grünen ganz bald :)

Ich hab aber noch mehr gesucht. Ich bin nämlich seit einiger Zeit auf der Suche nach dem perfekten Concealer! Essence, Manhatten und Catrice hatte ich schon durch, war aber nicht vollständig zufrieden . Deshalb hab ich mich jetzt mal eine Preisstufe weiter nach oben begeben und mir diesen hier zugelegt:

Misslyn Concealer 10 camel (ca. 6€)

Ich hab ihn heute verwendet und bin bisher ganz zufrieden damit. Er hält schon besser durch den Tag als seine billigeren Kollegen. Er fühlt sich gut an, er deckt gut. Also bisher hab ich eigentlich nichts zu meckern :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Auf dem Foto sieht der Lack aber eher türkis aus!? Bin mal gespannt auf Swatches, ich hab letztens einen schönen grünen gefunden, auch von Catrice, aber ich glaube ausm Standard-Sortiment ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Nude Lack gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. cute nailpolish:-)
    http://fashionorlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. super farben! sehen sie auf dem nagel dann auch noch so aus? manchmal verändert sich die farbe ja dann optisch ein wenig..

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)