Freitag, 12. Oktober 2012

This boots are made for walking... oder auch nicht. [New In]

Hey ihr Lieben!
Uaah! Findet ihr nicht auch, dass es absolut eisig ist? Ich bin heute schon den ganzen Tag am bibbern und hab deswegen entschlossen, jetzt langsam mal die Heizung anzumachen. Als wäre das allein nicht schon schlimm genug, hatte ich heute auch noch meinen Geldbeutel zuhause vergessen - heißt: Mein Freund hat mich bei der Uni abgesetzt, heimfahren wollte ich mit dem Bus. Hahaa - nix gibts ohne Geld. Einen Euro konnte ich finden. Aber der half mir nicht wirklich weiter. Ich bin also am bibbern, stelle fest, dass ich aufgeschmissen bin und tadddaaa: Strömender Regen setzt ein. Regnerisch wars ja den ganzen Tag schon, aber genau in dem Moment gings richtig los. Also Kapuze aufgesetzt und losmaschiert. Vier Kilometer. Dann war ich endlich daheim. Patschnass, durchgefroren und mit schmerzenden Füßen. Denn zu allem Überfluss musste ich ja heute morgen meine Schwarzen Keilboots aus dem letzten Jahr anziehen. Für vier Kilometer waren sie dann doch etwas unbequem.
Und jetzt sitze ich hier - und bibbere immernoch, weils hier drin ja so kalt ist. Dauert ja ein bisschen, bis die Heizung läuft. Deshalb werde ich mir jetzt eine Suppe kochen und mich danach mit einer leckeren Tasse Tee, zugedeckt bis zum Kinn auf die Couch legen und vielleicht ein bisschen Gilmore Girls schaun. Oder Sex and the City. Oder... naja mal sehen :)
Vorher zeige ich euch aber schnell noch meine neuen Boots, deren Kauf absolut ungeplant war. Eigentlich war ich die ganze Zeit auf der Suche nach braunen Westernboots, aber ich finde einfach keine, die mir wirklich zu sagen. Also dachte ich mir, Herbst und Winter sind noch lang: Kaufst du dir jetzt eben diese Schmuckstücke, wer weiß, wann du findest, was du suchst ;)

Ann Christine (39,95€)

 Außerdem kam noch dieser tolle, dunkelgrüne Cardigan mit halblangen Ärmeln mit:

Ann-Christine (19,95€)

Einen Outfit-Post damit gibts bei Gelegenheit! :)
Übrigens besitze ich seit kurzem einen Formspring-Account! Das Fragen-Feld findet ihr am Rand oder hier: KLICK Falls es also Fragen geben sollte, beantworte ich sie gerne :)

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Cute boots :)
    http://fashionorlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die Schuhe sind super schön!
    echt hübsch, ich mag ann christine total :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja sehr schöne boots :) da hat sich der spontane einkauf gelohnt !
    Love, Leonie

    ___
    http://www.pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Du hast echt einen tollen Blog! Hast nicht vielleicht Lust an meinem Fotocontest teilzunehmen :)?

    http://www.inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Boots, solche muss ich mir diesen winter auch noch holen *_*

    btw, hast du nicht lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen? Zu gewinnen gibt es ein the mighty mustache set von KoolKatKustom ♥

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  6. die Schuhe sind total schön :}

    • ♥♥♥ •

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr, sehr schöne Schuhe. Der Absatz hat die perfekte Höhe und auch sonst sind sie super, gefallen mir total :) Der Cardigan ist ebenfalls ein Goldstück, dieses Tannengrün mag ich diesen Herbst richtig gern. Ein alles in allem toller Einkauf :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. tolle schuhe ichhabe auch gerade einen nieten post gemacht :) schau mal rein wenn du nieten liebst http://bucovinaa.blogspot.de/2012/10/goldene-nieten.html

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich hab dir grad einen Blog-Award verliehen!! :) Hier kannst du ihn dir anschauen:

    http://ellifuchs.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  10. Es ist RICHTIG kalt.
    Aber die Boots sind der hammer! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind echt schön :)
    Süßer Blog!

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Echt tolle Schuhe. Gefallen mir!
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ein schönes Paar!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)