Samstag, 20. Oktober 2012

Preparing for the cold season [New In]

Hallo ihr Lieben!
Ich muss sagen, dass ich in den letzten Tagen dank Uni wirklich nicht mehr zu viel komme. Die Bilder hab ich alle ganz schnell zwischendrin gemacht, teilweise bei wirklich schlechtem Licht, was man finde ich auch sieht. Aber: Am Mittwoch hatte ich frei und war mit meinem Freund ein bisschen in der Stadt unterwegs, um mich ein wenig für den Winter "auszurüsten" :)

Ich bin ja sowieso ein Kerzenfan, deswegen dürfen Duftkerzen in der kalten Jahreszeit auf keinen Fall fehlen! Ich bin jetzt schon total verliebt in die Kerze. Die ganze Wohnung duftet danach, wunderbar winterlich fruchtig, einfach perfekt ♥

Diese Handcreme Winter Edition hab ich bei dm entdeckt. Es gibt sie in zwei Sorten und ich steh total drauf. Man will die Hände danach anbeißen, weil sie total nach Weihnachtsleckereien riechen ♥

Vielleicht nicht ganz winterlich, aber höchst praktisch: Graue Leggins von New Yorker (9,95€) 
Ich war schon länger auf der Suche nach einer schönen grauen Leggins und hab dann diese gefunden. Ich finde die Einsätze unten ganz interessant, aber im Winter werden sie wohl sowieso von Stiefeln überdeckt...

 Wollmütze von New Yorker (ca. 6€) 
Ich mag die Mütze, obwohl ich eigentlich lieber eine graue gehabt hätte. Ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist eine zu finden, die einem wirklich zu 100% zusagt...

 Wiedermal neue Maskingtapes aus China :D
Aber Herbst und Winter sind ja schließlich auch die optimalen DIY-Zeiten, nicht?

Für kalte Tage und Abende musste auch wieder eine neue Serie her! Ich wollte OC schon länger mal sehen, deswegen hab ich mir jetzt mal die erste Staffel zugelegt und bin mal gespannt :)

 Ich hab eine neue Lieblings-Teesorte! :D
Wunderbar süß-fruchtig. Ich liebe es einfach, im Herbst und Winter mit einer Tasse Tee auf der Couch zu mümmeln.

Die Lektüre für den Winter hab ich auch nochmal aufgestockt. Inzwischen hab ich schon einen riesigen Berg, der nur darauf wartet, endlich gelesen zu werden - zumal ich auch noch auf eine Bestellung von Medimops warte ;) Aber ich kanns einfach nie lassen!
Von unten:
- Jakob Wassermann: Caspar Hauser oder die Trägheit des Herzens
- Anne Frank: Tagebuch
- J.R.R. Tolkien: The Hobbit
- J.R.R. Tolkien: Der kleine Hobbit
- F. Scott Fitzgerald: The great Gatsby
- Jane Austen: Mansfield Park

Ich lese Bücher gerne Zweisprachig. Also wenn sie aus dem englischen kommen, lese ich sie gern auf deutsch UND englisch :)

Die süße Eulen-Servietten sind übrigens von Nanunana! Ich find die soooo toll :))


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Heey ich bin Kathi und wollte dich fragen ob du mir mal die link adresse geben könntest von der ebay seite wo du dieses klebeband her hast :* und die handcream ab ich auch die rieht wirklich zum anbeissen was? (:

    Liebst Kathi ♥
    schau mal auf meinem blog nach da läuft zurzeit ein kleines Gewinnspiel :*
    http://kathis-little-wonderland.blogspot.de/2012/10/my-first-little-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Da gibt es ganz Verschiedene Verkäufer, die das anbieten.
      Einzelne gibts z.b. hier:
      http://www.ebay.de/itm/150829293461?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
      5er Packs hier:
      http://www.ebay.de/itm/271037412766?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich liebe O.C! *-*
    ich habe in einem Monat alle Staffeln durchgeguckt ^^
    Viel Spaß :)
    Ich folge dir :)
    ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust :*
    http://papillonfully.blogspot.de

    Ps: Dein Balken an der Seite ist nicht zu sehen :$$
    Das ist ziemlich schwer da normal hoch und runter zu scrollen! :)

    AntwortenLöschen
  3. OC ist voll mega :D ♥
    wir lieben es
    liebe Grüße
    http://foolery-dummheiten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)