Samstag, 20. Oktober 2012

Ein bisschen neue Farbe!

Hallihallo :)
Ich bins nochmal.
Ich hab mir nämlich das erste mal in meinem Leben selbst die Haare gefärbt! :))
Jetzt sind sie wieder braun. Benutzt habe ich eine Farbe von Garnier Nutrisse und bin sehr zufrieden damit. Die beiliegende Spülung ist klasse und von der Farbe bin ich auch absolut begeistert. Sinnvollerweise habe ich die Verpackung natürlich schon weggeworfen, ehe ich sie fotografieren konnte. Ich muss sagen, manchmal bin ich wirklich eine miese Bloggerin. ;)
Dann hat auch noch mein Akku schlapp gemacht, deswegen konnte ich selbst die neue Haarfarbe nur mehr schlecht als recht mit der Webcam ablichten. Da ich nur die Laptop-Webcam habe ist die Qualität wirklich nicht allzugut, aber ich hoffe, man kann es trotzdem einigermaßen erkennen.
Hei, ich bin heute irgendwie durch den Wind - alles will nicht so recht laufen. :D
Verzeiht mir! :))


Kommentare:

  1. sieht schön aus und steht dir! :)

    habe gerade Blogvorstellungen laufen:
    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/2012/10/aufruf-blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  2. cute hair!
    http://fashionorlife.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  3. hey :D
    ich habe gerade deinen blog entdeckt und ich bin total begeistert,
    alles total nett geschrieben und irgendwie geht so eine positive energie vom blog aus.
    okay also jetzt wird kitschig ;) auf jeden Fall, bin ich gleich mal follower geworden!
    XXX Lou

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)