Samstag, 27. Oktober 2012

Pimp your Home!

Hey ihr Lieben!
Wie ihr wahrscheinlich wisst, bin ich ja kürzlich umgezogen. Deswegen bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Schmückstücken für die Wohnung. Und als ich neulich bei Nanunana vorbeigschaut hab, hab ich diese wundervolle Wanduhr entdeckt. Ich bin total verliebt!



Cupcake-Uhr von Nanunana (7,95€)

Seht ihr die zwei kleinen Süßen? Die habe ich vor kurzem bei einer Aktion kostenlos von K&L Wallart bekommen und finde sie absolut super. Sie sind recht klein und passen in einen ganz normalen, länglichen Briefumschlag, da sie bei mir aber direkt über dem Regal "sitzen", passt das wunderbar. Die Qualität ist super, die Eulen halten sogar auf Rauhfaser, weshalb ich mir vielleicht demnächst ein etwas größeres Wandtatoo dort bestellen werde. 
Ich weiß nicht, wie's bei euch aussieht, aber hier hat es heute angefange zu schneien - das bedeutet außer eisiger Kälte, dass es in der Wohnung ziemlich finster ist und ich kein optimales Bild hinbekommen hab - Entschuldigt! :)



So, dann wünsch ich euch ein wundervolles Wochenende und jede Menge Spaß  - erfriert nicht! :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, die Wanduhr ist totaal schön! :O
    Und die Eulen find ich total süß! Also bei mir lag heute morgen gaaanz bisschen Schnee! ;) Und es sind so ca. 5 grad! Ich finde das total komsich und ungewohnt, schon vor Halloween Schnee! *_*
    LG♥
    P.S.:Vielleicht kannst du ja auch mal bei meinem Blog vorbei schauen? :)
    http://sweetllies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Wanduhr ist wirklich schön! Ich hab bei Nanunana auch schon sehr oft was gefunden, und sie sind auch viel preiswerter als zB Buttlers, finde ich :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)
    Würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchen würdest & meine Leserin wirst !

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    BEAUTY FASHION GOSSIP GIRL

    LG Isabell :))

    AntwortenLöschen
  4. Die Wanduhr ist ja echt toll, würde ich mir auch kaufen (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Wanduhr sieht aus, wie aus einem alten Café. Traumhaft.

    Deine to-do-Liste finde ich toll. Ich sollte mir auch eine machen :)

    Viele Grüße,
    Literaria Wertenbroch

    PS: Vielleicht magst Du einmal bei mir vorbeischauen?

    --------------------------------------
    http://gedanken-kreiseln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dank Dir habe ich 17 € gespart und noch eine viel viel schönere Cupcake Uhr bekommen. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. wow wie schön die aussieht! ich liebe ja auch cupcakes ohne ende und auch accessoires im retro-look. habe ein schokoladen-schild und ein maggi-schild im retrolook. aber leider nicht als wanduhr. meine wanduhr habe ich hier bestellt http://www.eurotops.de/wanduhren/ kennst du die ladenkette cupcake? da könnte ich mich immer vollfuttern bis zum geht-nicht-mehr =)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)