Dienstag, 4. Juni 2013

My mind is a mess. [+ Insta / + New Design]

... und das stimmt wirklich. Zurzeit schwirrt mir so viel im Kopf rum, dass ich gar nicht mehr richtig denken kann. Ugh. Ich muss jede Menge Zeug für die Uni erledigen, muss endlich einen Termin beim Arzt machen, schaff es aber nie und weiß irgendwie gar nicht, wo ich anfangen soll. Dazu kommt ja, dass ich meine Ernährung noch stärker umgestellt habe und nun mit Hingabe darüber nachdenke, was ich als nächstes gesundes kochen könnte. Währenddessen ist mein innerer Schweinehund damit beschäftigt gegen meinen neuen Sport-Drang zu rebellieren (Ich werde ihn nicht siegen lassen, muhaha :D) und ich plane noch einige Dinge für Rock im Park am Wochenende. Ooohjaaa! Festival-Time! Ich freu mich ja sooo! Freitag gehts los, das Zeppelinfeld in Nürnberg wird gerockt, haha! :)
Am meisten freue ich mich auf Simple Plan, All Time Low, Imagine Dragons, Fun., 30 Seconds To Mars, Green Day und Hurts. Aber es sind noch viel, viel mehr tolle Bands da.
Noch exakt 2 Tage, 19 Stunden und 56 Minuten, dann gehts los. :) Jaaaaaaaaaaaaa!

Okay. Was ich eigentlich sagen wollte: Bitte entschuldigt, dass es hier (wieder mal) ein wenig ruhiger ist. Mein Kopf ist wirklich... huaaaahh.

Wahrscheinlich habt ihr gemerkt, dass ich das Layout ziemlich verändert habe. Nun, das liegt daran, dass ich mich verändert habe und das Design einfach nicht mehr gepasst hat. (Ich würde auch gern die URL ändern, aber das ist mir irgendwie zu riskant...hmmm) Ich bin jetzt immernoch am basteln, suche einen hübschen Hintergrund und will bald Social Media Buttons einfügen. Damit Tumblr, Instagram, Bloglovin, Blog Connect, GFC, Facebook, Ask und so weiter mal etwas übersichtlicher zu finden sind. Wie findet ihr den neuen Header? :)

 My week via Instagram (I guess I'm a bit addicted at the moment)


Vollkorn-Tagliatelle mit Lachsfilet // The Devil... muhaha. // Regen, Regen, Regen, Grau, bäh. (Ist echt schon Juni? Die ganze Zeit schlechtes Wetter und die Zeit vergeht im Flug... ist nicht doch noch Januar?)



 Ausnahme-Tag: Suuushi // Und Sex on the Beach! // Und Kinoooo! (Oooh, der Film. Wieder mal wirklich genial, haha.)




 Sporty Outfit am Feiertag // Ein bisschen Frühling in einer sonst grauen Welt. // Reeegen. Ugh.



 Cosmopolitan UK May - Gute Abendlektüre ;) // Nass. Schal Ende Mai. Tz. // Meh.




 Gesund gekocht. (Gemüsepfanne mit Quinoa) // Spielplan für RIP erstellt // Die ersten Kirschen dieses Jahr! Yummy :)



 Heute: Früchtebecher in der Sonne. Perfect. // Kann kaum glauben, dass die Sonne endlich wieder scheint. Juhuu. Und die Laune bessert sich sofort! // Hi.

 Follow me @powerschlumpfi. 

Bis bald, meine Lieben! 
Love,



Kommentare:

  1. Viel Spaß wünsche ich dir!!! <3
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller neuer Header :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wo kaufst du denn deine Quinoa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quinoa gibts bei dm, ich bin in meiner Stadt allerdings in zwei Filialen gerannt und sie waren in beiden ausverkauft - keine Ahnung warum :D
      Ich hab sie dann bei denn's gefunden :)

      Löschen
  4. Schöne Bilder! Wünsche dir viel Spaß! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)