Samstag, 29. Juni 2013

Glossybox Young Beauty Juni

Hey, meine Lieben! :)
Gestern erreichte mich wieder die Glossybox Young Beauty, die diesmal in einem sommerlichen gelb daherkam. Ich freue mich ja immer besonders über die Young Beauty Box, so auch diesmal. Es waren wieder einige schöne Produkte dabei! :)


Ich habe die Box diesmal sogar umsonst bekommen, da ich Glossydots einlösen konnte. Da macht das Ganze gleich noch mehr Spaß, haha :)

 1. Essential Garden Eau de Parfum - hypnotic musk

Parfums sind ja nicht allzu oft in der Glossybox, deshalb ist das ganz cool. Scheinbar gibt es vier verschiedene Düfte und es ist wohl zufall, welchen man bekommt. Auf der Beilage steht "Eine dieser fruchtigen, blumigen oder orientalischen Nuance...". Ich habe "hypnotic musk" bekommen und kann es nicht so recht einordnen. Ich bin sowieso furchtbar schlecht darin, Düfte zu beschreiben... :D Es riecht blumig, aber auch ein wenig orientalisch, um die Adjektive der Beschreibung zu verwenden. Es riecht auch irgendwie... vanillig... und sommerlich. Alles in allem mag ich den Duft, je öfter ich an meiner Hand schnüffle, umso besser wird er irgendwie. :D Also: Ein schönes Produkt, Daumen hoch! (Originalprodukt / 6,99€)


2. got2b Öl-la-la Schwereloses Styling Öl-Spray
Dieses Produkt hat sofort mein Interesse geweckt. Zunächst mal finde ich das Design wirklich ansprechend, aber das ist nur Nebensache. :D Ich finde einfach, dass es auch total Interessant klingt. Öl-Spray. Haaröle sind zurzeit ja sowieso in aller Munde und ich benutze selbst auch eins, weil meine Haarlängen zu Trockenheit neigen (furchtbar.) - Ein Spray klingt also vielversprechend. Es verspricht Frizz-Kontrolle, glanz und Geschmeidigkeit.
Ich habe mir auch gleich mal ein klein wenig in meine (leider noch leicht feuchten, eigentlich solls ins trockene Haar) Haare gesprüht und taddaa - es fühlt sich tatsächlich geschmeidiger an. Der Geruch ist auch okay. Hat Potential mein neues Lieblingsprodukt zu werden!
(Originalprodukt / 5,99€)


3. Alverde Naturkosmetik Mascara False Lashes
Ich muss zugeben, ich habe noch nie Naturkosmetik verwendet. Aber es ist ja an sich eine gute Sache und deshalb bin ich auch sehr gespannt auf dieses Produkt. Leider ist die Mascara nicht Wasserfest, was bei mir eigentlich immer wichtig ist, weil sich Augen-Make-Up sonst in Lichtgeschwindigkeit unter meine Augen bewegt. Haha :D Aber: Natürlich werde ich das trotzdem testen. Vielleicht hält diese hier ja trotzdem?
Die Bürste ist leicht geschwungen und sieht sehr interessant aus - denn sie hat nur oben und unten Borsten, nicht rundherum. Witzig. Die Mascara riecht auch ganz gut, was ja schon ungewöhnlich ist und deshalb einen Pluspunkt für mich darstellt :) (Mascaras riechen schließlich nie gut :P) Insgesamt freue ich mich über dieses Produkt und bin gespannt es zu testen! :) (Originalprodukt / 3,95€)


4. Kamill Hand & Nagelcreme Express
Ich erstickte bald in Handcremes. Ich hab sooo viele, das ist unglaublich! :D Der Vorteil: Ich kann in alle möglichen Handtaschen eine reinwerfen und hab so immer eine dabei und muss mich nie ärgern weil ich vergessen habe eine einzupacken. 
Diese hier riecht fast neutral und nur ganz leicht nach Kamille. Das ist ganz angenehm, obwohl ich auch nichts dagegen hab, wenn Handcremes stärker duften. Sie zieht auch wirklich schnell ein und die Hände fühlen sich danach sehr sanft an. Kann Frau auf jeden Fall brauchen, von daher: Daumen hoch! (Originalprodukt / 1,69€)


5. Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling
Dazu kann ich jetzt nicht allzu viel sagen, denn ich kann es ja nicht aufreißen, bevor ich es benutze. Es ist ein veganes Produkt und für alle Hauttypen geeignet, so die Beschreibung. Peelings reinigen die Haut ja ohnehin intensiver, deshalb ist es auch für meine unreine Haut geeignet. Es wird bei mir auf jeden Fall Verwendung finden! Etwas heftig finde ich den Preis. Es handelt sich hierbei tatsächlich um ein Originalprodukt im Wert von 2,95€. Wooow. Und es reicht nur für eine Anwendung. Aber gut, es kam ja ohnehin gratis :) Haha.


Insgesamt hatte die Box diesmal einen Wert von 21,57€. Das ist jetzt nicht die Welt, aber es ist okay für 9,95€ und ich habe sie ja sowieso diesmal umsonst bekommen. Viel wichtiger als der Wert ist ohnehin die Tatsache, dass ich eigentlich alle Produkte brauchen und benutzen kann - und deshalb bin ich auch diesmal wieder total zufrieden mit der Young Beauty Box! :)
Wenn ihr die Box auch bekommen habt, lasst mir doch euren Link zum Post da, damit ich mir anschauen kann, wie ihr sie so fandet und was ihr bekommen habt :)

Love,

Kommentare:

  1. Meine ist etwas anders zusammengestellt. Parfum von Yoppi, andere Mascara und ein Antispliss-Serum von Schauma.
    Bin sehr zufrieden. :-)

    http://ninnistestblog.com/http://ninnistestblog.com/2013/06/27/glossybox-young-beauty-juni/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, der Link ist falsch.

      http://ninnistestblog.com/2013/06/27/glossybox-young-beauty-juni/

      Löschen
  2. Die Produkte sehen alle ganz spannend aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box! Das Parfum hört sich ganz lecker an =)
    Die Mascara habe ich und finde sie sehr natürlich - also nix mit False Lashes :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)