Mittwoch, 19. Juni 2013

It's a vicious little world that we live in... [Instagram]

... Looking back at a life on the other side, I realise that I didn't fit in.
Didn't hate but I didn't quite relate it to my precious little world.




 I remember everybody always saying
"Little brat must be crazy
never make it in our vicious little world"
Still I'm leaving

Got a van, got a chance, got my dignity
Got a dream, got a sprak, got somewhere to be
Take a breath, say goodbye
To your precious little world

Einer der Songs, die bei mir zurzeit rauf und runter laufen.
Ich stehe auf All Time Low. Noch mehr, seit ich sie live bei Rock im Park gesehen hab :)
Heute hab ich ein neues Insta-Update für euch, falls ihr es noch nicht tut, könnt ihr mir natürlich auch dort folgen: @powerschlumpfi

Fitness-Studio! // Endlich Beinfreiheit, Sonne olé! :) // Zu viel Uni-Kram :/

Ab ins Kino! Wir haben uns "Seelen" angeguckt, weil ich das Buch damals so toll fand. Und ich fand den Film tatsächlich nicht schlecht, auch wenn er viele negative Bewertungen hat.

Kurt-Shirt! Haha :D // New Love ♥ // New Necklace (H&M 9,95€)

Sonntag Spargel essen, solangs noch geht // Kennt ihr ja :D // Stars & Stirpes Shorts. Love ♥

Love,



Kommentare:

  1. Super süßer Post. Ich mag diese kleinen Instagram Bilder einfach super gene! :)
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind alle sehr schön :)& das Essen auf dem Bild sieht super lecker aus :) Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Die neue Kette von H&M gefällt mir richtig gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)