Mittwoch, 26. Juni 2013

Das Ende von GFC.

Wie ihr wahrscheinlich schon gehört habt, wird GFC nächste Woche endgültig abgeschafft. Ich finde das wirklich sehr schade, aber da kann man wohl nichts machen. Da ich euch, meine liebsten Leserlein, natürlich nicht verlieren möchte, bitte ich euch mir via
Bloglovin'
oder
Blog Connect
oder
Facebook
zu folgen. Dazu benutzt ihr entweder die Links in der Sidebar ----> 
oder ihr macht folgendes:
1. Bloglovin':
Geht oben auf das Herzchen im blauen Kasten und klickt auf "Settings". Dann scrollt ihr ein Stück runter und unter der Kategorie "Other" findet ihr dann den Button zu "Import Blogs". Klickt darauf und importiert eure Google Reader Liste einfach in Bloglovin'. So könnt ihr alle eure abonnierten Blogs weiterhin lesen und keiner geht verloren. :)
2. Blog Connect:
Auch bei Blog Connect könnt ihr eure Leseliste einfach importieren. Ich kann euch nicht genau beschreiben wie, weil ich mich aus unerfindlichen Gründen gerade nicht einloggen kann, aber ihr dürftet das recht schnell finden. 

Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu, ihr Lieben :)
 
 
 

Kommentare:

  1. Dachte, GFC wird für Blogger weiter bestehen?

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nur der google reader wird ab ersten juli nicht mehr sein. alles andere bleibt...
      GFC bleibt, da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

      Löschen
    2. Ach, da bin ich wohl durcheinander gekommen, danke. :)

      Löschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)