Freitag, 28. Juni 2013

My Goals for Summer 2013!

Ich glaube, zurzeit herrscht bei allen große Verwirrung über GFC und Google Reader - so auch bei mir. Also, nicht GFC wird abgeschafft, sondern nur der Google Reader. Ob wir trotzdem weiterhin die Blogs im Bloggerdashboard haben werden weiß ich leider nicht, aber dafür gibt es dann auch die Alternativen :)
Soo... :)

Die liebe Liza hat mich mit ihrer Bucketlist für den Sommer irgendwie total dazu inspiriert, mir auch eine solche Liste zuzulegen. Ich glaube, dass es total Spaß macht, einzelne Ziele abzuarbeiten und abhaken zu können - außerdem ist so eine Liste  total motivierend um auch mal über den eigenen Schatten zu springen. :)

The dear Liza from The Fashion Knight  totally inspired me with her Bucket List for the summer, so I decided to make one for myself. I think it'll be totally funny to work through that list during the summer and to tick off one point after another. Besides, those lists are always really motivating to do and try new things :)



1. Dem Wunschgewicht näher kommen (mindestens -10kg). // Getting closer to my ideal weight (at least -10kg).
2. Einen Nebenjob finden. // Finding a part-time job.
3. Ein Land bereisen, in dem ich noch nicht war. // Traveling to a country I've never been to before.
4. Einen anderen Kontinent betreten. // Entering another continent than Europe.
5. Regelmäßig Sport machen. // Doing sports on a regular basis.
6. Eines meiner Studienfächer wechseln. // Changing my main subject at university.
7. Spontan einen Städte-Trip machen. // A spontaneous trip to a big city.
8. Einige Dinge in der Wohnung verändern. // Changing some things in my apartment.
9. In den Zoo gehen. // Going to the zoo.
10. Mehr Outfit Posts machen. // Posting more outfit pictures.
11. Mindestens 10 Bücher lesen. // Reading at least 10 books.
12. Eine alte Freundin treffen. // Meeting an old friend.
13. Neue Leute kennenlernen. // Meeting new people.
14. Etwas verrücktes machen. // Doing something crazy.
15. Selbstbewusster werden. // Getting more self-confident.
16. Serien- und Filmliste abarbeiten. // Working through my TV-Show- and Movie-List.
17. In einen Freizeitpark gehen. // Going to a theme park.
18. Schreiben. // Writing.
19. Einen Roadtrip machen. // Going on a roadtrip.
20. Endlich mal wieder Tanzen gehen. // Finally going out with friends again.
21. Die beiden Hausarbeiten für die Uni möglichst schnell und sorgfältig erledigen. //Completing my summer work for university quickly and accurately.
22. Wieder mehr fotografieren. // Taking more photos.
23. Spaß haben. // Having fun.
24. Viele Filme im Kino sehen. // Watching a lot of movies at the movie theater.
25. In eine Shisha Bar gehen. // Going out to a Shisha Bar.
26. Braun werden. // Tanning.
27. Den 3. Jahrestag mit meinem Freund gebührend feiern. // Properly celebrating the 3rd anniversary with my boyfriend.
28. Auf ein Holi-Festival gehen. // Going to a Holi festival.
29. In ein Open Air - oder Autokino gehen. // Going to an outdoor or drive-in cinema. 
30. Durch einen Sommerregen tanzen. // Dancing in a summer rain.

Habt ihr auch eine kleine Checklist für den Sommer? Mich würde total interessieren, was da drauf steht! Hihi :) 

Love,
 

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja recht viel vorgenommen :) Solche Sachen wie Braun werden und Spaß haben nehme ich mir auch immer für den Sommer vor :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja :) Naja, mal sehen wie viel ich schaffe! :D

      Löschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)