Montag, 4. Februar 2013

Weekend [Outfit & Photography]

Viel bekommt man ja zurzeit draußen nicht vor die Linse, alles grau und kahl...

                   

Seit Neujahr das erste Mal wieder in der alten Heimat.

Der Jahresprophet ist endlich da!! (Abi-Zeitung - das Motto war ja "Habi Potter - 8 Jahre in der Kammer des Schreckens: Schule war Vol de Mord.", wenn ihr euch erinnert :))


Sunday. - Alte Heimat

 Friday. - At home:
Me: Hey, Schatz, machst du mal 'n Bild, ich muss gleich los, aber ich finde meine neue Hose so toll, dass ein Bild her muss.
Er: Okay. *knips*
Legt die Kamera bei Seite.
Me: Oh, mist, ich muss los. *losdüs*
Zwei Tage später:
Me: Trallala, Bilder bearbeiten, hübscher neuer Blogeintrag, lalalala - WAS? Oh, nein :( Schatz, du kannst nix :(

Tja, naja, vielleicht gibts demnächst ein richtiges Bild davon. :D 
Die Hose ist von H&M Online (14,95€), sie ist vorne irgendwie so Leder-mäßig und hinten wie eine Leggins. Sie ist total bequem und ich finde sie echt cool.
Die weiße Bluse oben ist auch neu und von H&M Online. Ich finde sie ziemlich toll, weil sie hinten länger ist. :)

Soo, das war ein bisschen was vom Wochenende, ich hab wieder viel zu wenig gelernt, obwohl ich eigentlich dringend müsste, aber naja. Unter Druck geht's eh am Besten.
Den Samstag hab ich übrigens nur zuhause verbracht, ein bisschen gelernt (ja, ein bisschen ;)), herumgesurft, die Wohnung geputzt und mir Abends DSDS reingezogen.
Ja, DSDS. :D Nein, ich bin nicht verrückt.
Aber, ich gebs zu, ich finde Bill & Tom Kaulitz irgendwie cool.
Muss ich mich jetzt verstecken oder so? :D
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche :)
Liebste Grüße 


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :) Ich mag deinen Blog, verfolge ihn jetzt mit Bloglovin!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. die boots sind so toll :)
    lust mal bei mir vorbei zu schauen?
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. die boots gefallen mir :)
    echt tolle Bilder, gefallen mir richtig gut ^_°
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich muss sagen, echt super!! Richtig schöne Bilder und schön geschrieben :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)