Sonntag, 24. Februar 2013

Shopping-Samstag!

Hey, ihr Lieben!
Gestern war ich mit meinem Freund und seiner Mum in Nürnberg, um ein bisschen Geld auszugeben. Wir waren erst bei Ikea in Fürth und sind dann noch ins Franken-Center in Nürnberg gefahren. Einige Dinge hatte ich sowieso auf dem Plan, der rest kam einfach so dazu. Viel hab ich nicht gekauft, aber seht selbst :)

 Kiko Lipstick - Shiny Lipstick Nr. 42 (1,90€ im Sale)
Ich finde die Farbe sehr schön, sie geht ganz leicht ins Pink, aber nicht zu stark. Der Lippenstift riecht auch ziemlich gut (Jaa :D) und die haltbarkeit ist nach Handtest okay. Ich finde eben vorallem den Angebotspreis unschlagbar - bei Kiko gibts zurzeit viele Lippenstifte für 1,90€!

Catrice Prime and Finde Eyeshadow Base / Astor Skin Match Fusion Make Up Nr. 100 Ivory

Eyeshadowbase steht schon lange auf meinem Plan und ich hab mich jetzt mal für die von Catrice entschieden - ich bin schon sehr gespannt aufs Testen! 
Und ein neues MakeUp. Jaa. Ihr erinnert euch vielleicht noch an meinen Makeup-Test und ich bin tatsächlich immernoch am rumprobieren. Das Maybelline Makeup ist zwar ganz gut, aber doch noch nicht perfekt. Mein neues Testobjekt ist Skin Match von Astor. Die Farbe ist auf jeden Fall recht hell, was gut ist und riecht ziemlich gut. 
(Ich finde es übrigens immernoch abartig, wie schwer es ist, ein wirklich passendes, helles Makeup zu finden. Bei den meisten Marken sind die Töne immer zu dunkel. Dabei hatte ich eigentlich nie den Eindruck, übermäßig blass zu sein :/)

Kiko Nr. 348 / Nr. 264 (je 1€ im Sale)
 Diese zwei wundervollen Farben hab ich ebenfalls im Sale-Bereich entdeckt und sie direkt mitgenommen. Ich meine, für 1€ pro Stück? Ich bin ja sowieso ein großer Fan der Kiko-Lacke. Zurzeit haben sie auch wundervolle "Mirror" und "Matt" Lacke, aber ich war dann zu geizig um noch mehr zu kaufen :D

 Ebelin Lidschatten + Concealer Pinsel / Ebelin Lidschattenpinsel + Applikator / Ebelin Puder-Pinsel

Neue Pinsel standen schon länger auf meiner Liste. Und von den Ebelin Hightech-Kunsthaar Pinseln war ich sofort begeistert. Sie sind unglaublich weich und fühlen sich super an. Die Qualität ist wirklich hervorragend! Sie kosten zwischen 3 und 5 Euro, was ich aber absolut angemessen finde. 

Vero Moda (19,95€)

Zum Schluss kam dann noch dieses tolle Langarm-Shirt von Vero Moda mit. Es ist recht weit und der Stoff fühlt sich toll an, so weich - obwohl es sehr dünn ist und man etwas drunter tragen sollte. Ich kann es mir super zu meiner Leder-Leggins vorstellen :)

Bei Ikea kamen noch neue Bilder mit, die ich demnächst vielleicht mal zeige und ein paar Kleinigkeiten für die Wohnung.

Alles in allem war es ein schöner, erfolgreicher Tag und ich bin zufrieden mit meiner kleinen Ausbeute. Ich hab ja letzte Woche erst auch ein H&M Paket bekommen mit zwei wundervollen neuen Handtaschen, die ich aber irgendwie nicht vernünftig abgelichtet kriege, deswegen gibts die wohl irgendwann mal in einem Outfitpost zu sehen ;)
So, ich werde jetzt ein bisschen Bones gucken und zu später Stunde dann vielleicht die Oscars (Jennifer Lawrence, yay!).  Schönen Sonntag wünsch ich euch noch!
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Der Pulli von Vero Moda ist richtig toll :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Aaah Frankencenter muss ich auch mal wieder hin. Ich liiiebe Kiko.
    Der lilane Nagellack ist wirklich ein Augenschmaus.
    Lg,
    http://patatarama.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, du hast aber viele Kiko Lacke :)
    Von den Matt und Metalliclacken hab ich auch schon gehört! Die sind sicher echt toll <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Bei Kiko kaufe ich auch immer gerne ein, ich finde die Qualität dort echt super! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)