Samstag, 9. Februar 2013

Week: Instagram

Hey ihr Lieben :)
Jaja, Instagram... geliebt und gehasst. Ich persönlich mag es eigentlich - bin aber ein bisschen zu vergesslich dafür. Mir fällt zum Beispiel immer erst ein, dass ich ein Bild machen könnte, wenn ich meine traumhafte Mahlzeit schon gegessen hab ;)
Das ist wie ein Fluch, der an mir haftet, weshalb mein Instagram-Account regelmäßig staub ansetzt und alles andere als gut oder interessant ist. Trotzdem hab ich diese Woche mehr schlecht als recht, wenn ich dran gedacht habe ein bisschen was geknipst...

Die Woche begann mit Regen. Uaaah.

Da ist es dann schöner daheim zu bleiben. Hier herrscht übrigens Schummel-Alarm. Das obere Bild ist schon älter. Aber es passt trotzdem, denn genau das hab ich diese Woche gemacht ;) Der einzige Unterschied ist das Chaos in der Linken Bildecke. Das existiert inzwischen nämlich nicht mehr :D

Letzte Uni-Woche und Klausur-Lernstress. Die erste von zwei am Montag. Aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich :)

Bin seit Mittwoch ein New Girl Fan :D Inzwischen bin ich bei Folge 16 und ich find's immernoch super!


Heute Morgen um 10: Auf dem Weg zu den allerletzten Seminaren für dieses Semester. Jaa, am Samstag. Ich glaub, wir waren die letzten Idioten, die noch Seminare hatten ;) Aber jetzt ist es ja geschafft!

Schnee, Schnee, Schnee und Eiseskälte! Wo warst du nur, als ich dich brauchte? Zur Weihnachtszeit? Jetzt kannst du dich gerne wieder verziehen, du bist zu spät!

Das kommt heraus, wenn man an einem Samstag, dem allerletzten Vorlesungstag in einem tödlich langweiligen Seminar sitzt, in dem man noch nicht mal eine Klausur schreibt. :/ 
Danke, Anwesenheitspflicht!

Ein kleiner Einblick in meine unspektakuläre Woche - ich verabschiede mich jetzt wieder zum Lernen. 
Liebe Grüße :)



Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Hast du jetzt schon alle Klausuren hinter dir? Wie praktisch! Bei mir verteilen die sich noch bis Ende März :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich hab jetzt am Montag eine und am Donnerstag noch eine Klausur und dann bin ich fertig für dieses Semester - zum Glück ;)
    Bis Ende März ist schon krass Oo Wow

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)