Samstag, 23. Februar 2013

Blogvorstellung: Just Perfect

Hey ihr Lieben :)
Ich hab eine kleine Blogvorstellung für euch! Die erste überhaupt hier. :)
Aber ich kann mir gut vorstellen, das in Zukunft öfter zu machen, mal sehen - im Moment bin ich ja noch mit der Planung des Gewinnspiels beschäftigt, das es wahrscheinlich Anfang März geben wird und natürlich mit dem Healthy-Weeks Projekt :)


Ida ist 15 Jahre alt und bloggt bereits seit 2011 auf Just Perfect. Ihre Hobbies sind Tanzen, Fotografieren und Musik hören. Sie trifft sich außerdem gerne mit Freunden und beschreibt sich selbst als "ein lustiges , Schüchternes und liebevolles Mädchen.". Auf ihrem Blog schreibt sie über ihr Leben, macht Tutorials und postet viele Bilder.
Man merkt, dass sie ihren Blog mit viel Leidenschaft führt, also schaut bei ihr vorbei! :)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ihre seite ist ja auch richtig hübsch, ich hab deinen blog auf ihrem entdeckt :)
    deine fotos gefallen mir richtig gut, die sind einfach und stellen das alltagsleben dar in einer interessanten Mischung von Glück und Ziele.
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest für den Blog Award nominiert : )

    http://juli-bestthings.blogspot.co.at/2013/02/nominierung.html


    Liebe Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)