Donnerstag, 30. August 2012

Mini-Haul [Müller Drogerie]

Lipgloss "Sex on the Beach" / Lipgloss "Pina Colada" (je 1,95€)

Catrice 870 Copper Cabana (ca. 2,50€) / Manhatten Mode Pilot Blogger Edition 02M (ca. 4€) / Manhatten Style Proofed Blogger Edition 04S (ca. 4€)

Ich finde die beiden Lipgloss-Döschen total süß. Sie riechen auch beide ganz toll! Auch die anderen Glosse aus der Reihe haben Cocktailnahmen, was eigentlich ganz cool ist. Gerade für Unterwegs sind sie zur Lippenpflege ideal. 
Und wie ihr seht haben es mir wieder die Herbsfarben angetan. Mir gefällt die Blogger Edition von Manhatten sowieso sehr gut. Der Catrice Lack ist auch aus der neuen Kollektion und glänzt richtig schön Orange-Braun-Metallic.  

3 Kommentare:

  1. Die Lipgloss-döschen sind wirklich total süß :)
    Die Nagellackfarben sehen auch schön aus, wie gefärbte Blätter im Herbst.

    AntwortenLöschen
  2. ja, die Lipglosse sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Würd mich sehr freuen wenn du mit deinem tollen Blog bei meiner Blogvorstellung mitmachst :)
    http://mwxyz.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)