Montag, 27. August 2012

Casual Day [+ New Lipgloss]

 Nichts besonderes, aber... Stiefel! ♥


~ New Lipgloss ~
Ich hab etwas ganz Interessantes entdeckt und packe es jetzt einfach gleich mal mit in den Post: Flashgloss Shine On von Florence (ca. 4€)


Wenn man den Deckel audreht, gehen zwei kleine Lämpchen an. Finde ich irgendwie superlustig und plötzlich kann man auch im Dunkeln Lipgloss auftragen. Die Farbe ist schön und das Gloss riecht Erdbeerig, also ganz angenehm. Was ich ein wenig störend finde ist, dass er sich ein wenig klebrig anfühlt, aber es ist okay. Ich finde die Lämpchen so super, dass ich darüber hinwegsehe! :)


Kommentare:

  1. Wundervolle Schuhe, ich mag die Farbe :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe, wo gibts die denn?

    Na das mit dem Lämpchen ist ja raffiniert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      die gibts bei Deichmann, in der neuen Herbstkollektion!

      Liebe Grüße

      Löschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)