Montag, 6. August 2012

My Weekend.

Am Samstag war ich auf dem 20. Geburtstag einer Freundin. Leider sind nicht sehr viele Bilder entstanden außer ein paar langweilige Schwarz-Weiß-Aufnahmen. Tagsüber habe ich verzweifelt 2-Zimmer-Wohnungen in Erlangen gesucht - man kann sich kaum vorstellen, wie schwer das ist. Mit Bafög und Ausbildungsgehalt ist eben auch nicht viel drin... In Nürnberg wäre es kein Problem, aber jeden Tag 20km zur Uni sind mir dann doch ein bisschen viel...

Ich liebe meine neue Leggins! Ich liebe, liebe, liebe sie! Mein Top-Favorit für den Herbst. Meine schwarzen MQ23-Boots liebe ich ja sowieso *_* ... mit dem Outfit war ich ürbigens gestern im Kino in...


Ted! Mit Mark Wahlberg und Mila Kunis ... und zweimal ist Ryan Reynolds durchs Bild gehüpft ;) Naja, was soll ich sagen: Ich hab selten so gelacht. Der Film ist wirklich schmutzig und teilweise sind die Witze echt böse, aber auch einfach zum schießen. Also für alle, die nichts gegen ein paar Schmutzige Sprüche und Jokes haben, ist der Film wirklich zu empfehlen, denn er ist sehr unterhaltsam!

Kommentare:

  1. schöne bilder und toller blog ! :))

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder! Besonders das erste :) Den Film will ich mir auch noch ansehen!

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit & du hast tolle Haare♥
    Hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)