Freitag, 10. August 2012

Berlin is calling!

So, ihr Lieben. Ich verabschiede mich hiermit, denn Morgen früh um 7 fahren wir mit dem Zug nach Berlin - und kommen erst am Mittwoch Abend wieder zurück. Besonders freue ich mich auf den neuen Primark-Store in Berlin, aufs Alexa, denn da gibts eine Kiko-Filiale und auf Madame Tussauds. Ich war ja schon einmal in Berlin, vor zwei Jahren im Rahmen einer Schulreise und hab deswegen alles andere Sehenswerte bereits gesehen - umso mehr kann ich mich aufs Einkaufen freuen. Aber ich freue mich auch auf die Stadt an sich. Berlin ist so toll. So pulsierend. Egal zu welcher Tageszeit spürt man überall Leben, Lifestyle... Ich mag es einfach. So, und damit der Post nicht so leer bleibt, gibts noch das ein oder andere Bild von der Berlin-Reise 2010 mit mir als 16-Jährige.
Liebste Grüße und Bis Bald! ♥





Kommentare:

  1. Ich muss echt sagen, dass mir dein Blog sehr gut gefällt. Tolle Ideen und echt klasse Bilder :-)
    Hab dich auch schnell mal gefollowed.
    Würde mich freuen wenn du das auch tust :)

    Liebst, Seline ♥
    http://xneverinvisible.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hi

    wenn du lust hast kannst du ja mal auf meinem blog vorbeischauen

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)