Mittwoch, 22. August 2012

New Blog! [+ Dankeschön!]

Hallo ihr Lieben!
Wie manche von euch vielleicht wissen, lese ich sehr viel und gerne, gehe supergern ins Kino und bin ein kleiner Serienjunkie. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass diese Themen einfach nicht auf diesen Blog passen - deshalb habe ich einen zweiten eröffnet, auf dem es nur um diese Dinge geht. Er ist noch im Aubau, deshalb das Layout und der Header, die mich nicht zufrieden stimmen, aber für den Anfang ist es okay. In der Chillout Area. gibt es Reviews, Bewertungen und Neugigkeiten rund ums Thema Bücher, Filme und Serien.
Bei Interesse könnt ihr ja mal vorbeischauen. Wie gesagt, er ist ganz neu und frisch und hat noch nicht einmal Leser - aber das kann sich ja noch ändern. Hoffe ich :)


Außerdem möchte ich mich für unglaubliche 52 Leser bedanken! :) Ich hab mich riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass die 50er Marke geknackt ist! I

Ich habe darüber nachgedacht, eine Blogvorstellung oder ein Gewinnspiel zu starten. Bestünde überhaupt Interesse daran? Ich hatte mir überlegt, dann immer zu allen vollen 50 eine solche Aktion zu starten. Lasst mir einfach einen kleinen Kommi da und sagt mir, was ihr davon haltet! :)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Blogvorstellungen sind doch immer ganz schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mich wundert es ehrlich gesagt, dass du "nur" 52 Leser hast. Ich habe da nie drauf geachtet und bin immer davon ausgegangen, dass es deutlich mehr seien ;)

      Löschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)