Freitag, 3. August 2012

Lazy Day.

Today I don't feel like doin' anything
I just wanna lay in my bed
Don't feel like picking up my phone
So leave a message at the tone
Cuz today I swear I'm not doin' anything...


Heute hab ich eigentlich nicht viel gemacht. Mittags habe ein paar Kleinigkeiten eingekauft, den Rest des Tages habe ich auf der Couch verbracht. Das Wetter war zwar nicht allzu schlecht, aber ich hatte einfach keine Lust rauszugehen, weil mir nichts eingefallen ist, das ich draußen machen könnte. Muss ja auch nicht immer sein :)


Ich wollte den Arizona-Tee schon länger mal probieren, weil ich ihn auch schon auf vielen Blogs gesehen habe, habe ihn aber nie gefunden. Gestern habe ich ihn zufällig bei real entdeckt. Die Flaschen finde ich total schön, die machen richtig was her. Und schmecken tuts auch! :)


Außerdem hab ich den Tag genutzt und ein paar Impressionen der letzten Tage in mein Inspirationsbuch aufgenommen. Ich liebe dieses Buch! Man bekommt sie bei Nanu-Nana für knapp 7€ und ich nehme darin eigentlich alles auf, das mich bewegt, begeistert oder mir einfach gefällt.


Cuz today I swear I'm not doin' anything
Nothing at all. 

(Bruno Mars - The Lazy Song)

Kommentare:

  1. Schöne Fotos :)
    Ich mag solche Nichts-tun-Tage. Mache ich in letzter Zeit auch öfter^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, auf dem ich hier gelandet bin! Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Mach weiter so! (: Schönes Wochenende wünsche ich.
    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)