Sonntag, 2. September 2012

Umzug - Umzug - Umzug

Just a dream at the moment.... ♥ via Tumblr.

Der September ist da und damit steht auch der Umzug nach Erlangen (bei Nürnberg) an. Nachdem wir endlich eine Wohnung gefunden haben, werden nun fleißig Kisten gepackt. Wenn sich dann alles beruhigt hat, werde ich auch wieder mehr posten, ich habe schon einige Ideen. Ich habe in den letzten Tagen auch einige Dinge bestellt, die ich euch vorstellen möchte und habe nun schon häufiger Kleinigkeiten aus China-Ebay-Shops bestellt, zu denen ich gerne etwas posten möchte.
Ich habe mich jetzt übrigens entschlossen, dass es ein Gewinnspiel geben wird, wenn 100 Leser erreicht sind, auch wenn das vielleicht noch ein wenig dauert. Ich finde, das lohnt sich einfach mehr.
Ich muss ja sagen, mit dem ganzen Umzug jetzt wächst auch wieder mein fernweh. Vorallem nach New York oder Amerika allgemein. Ich würde mich am liebsten sofort auf den Weg machen. Das ist irgendwie mein größter Traum überhaupt: Amerika! Ich habe sogar überlegt, noch Amerikanistik zu studieren - aber das werde ich dann sehen. Ich fange ja jetzt erst an und muss schauen, wie ich mit den Fächern zurecht komme.
Bis Bald!
Liebste Grüße







Kommentare:

  1. Wow, das Bild ist toll. Viel Glück bei deinem Umzug :)

    AntwortenLöschen
  2. In Erlangen musst du unbedingt mal das Restaurant Thaifood II besuchen! Suuuper lecker dort :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)