Donnerstag, 20. September 2012

Wunschzettel

Ich habs endlich hinbekommen! ;) Des Rätsels Lösung war es, einfach den richtigen Punkt im Raum zu finden, an dem die Verbindung nicht so oft abbricht. In der Zwischenzeit habe ich mir schon einen Wunsch erfüllt: Das Iphone! Es ist noch ganz neu, gestern ist es eingetroffen. Und das wurde auch Zeit. Mein altes Ding hatte wirklich schon bessere Zeiten gesehen. ;)
Jetzt gibts aber erstmal eine kleinen Herbst-Outfit-Wunschzettel!


1. Emma hat von Gina Tricot (ca. 6€)
2. Tina sweater von Gina Tricot (ca. 15€)
3. Molly top von Gina Tricot (ca. 10€)
4. Carolyn blazer von Gina Trictot (ca. 40€)
5. Pumps von H&M (ca. 40€)
6. Emma bag von Gina Tricot (ca. 30€)
7. Emelie shirt von Gina Tricot (ca. 20€)
8. Molly shirt von Gina Tricot (ca. 10€)
9. Carola tunic von Gina Tricot (ca. 20€)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)