Donnerstag, 27. September 2012

New In [Beautypost]

 Oben: Rival de Loop Young 28 princess
Unten: Rival de Loop Young 25 choc mousse

Wenn man wirklich kräftig gefärbte Lippen haben möchte, ist man mit den Lippenstiften von Rival de Loop (Rossmann) sicherlich an der falschen Adresse. Für den Alltag sind sie aber perfekt. Sie geben leichte Farbe ab, fast wie ein Lipgloss und fühlen sich eigentlich ganz gut auf den Lippen an. Weil sie nicht besonders gut decken, wirken sie auch sehr natürlich. Beide riechen beerig, also ziemlich angenehm. (je ca. 2€)

 Catrice Long-Lasting Cream Eyeshadow Limited Edition - Upper WILDside CO2 Urban Outrider

Ich liebe die Farbe! Gerade für den Herbst ist sie perfekt - ein braun-grau-Ton, der ein bisschen ins rötliche geht. Ich muss dazu sagen, dass das mein erster Cream-Eyeshadow ist. Das Auftragen war deshalb am anfang ein wenig ungewohnt, aber mit ein wenig Übung ist es sehr angenehm. Die Creme fühlt sich auch auf den Augen ganz gut an und hält gut. Ich bin begeistert!

v.l.: Catrice 910 Oh My Goldness! - Maybelline Colorama 265 Wine Shimmer - Maybelline Colorama 661 Ocean Blue.

Besonders die goldene Farbe von Catrice hats mir angetan, benutzt habe ich sie allerdings noch nicht. Ich bin sehr gespannt.

Kommentare:

  1. Heey (:
    Ich würd mich sehr über ein paar Tragebilder/Swatches freuen, besonders vom Rival de Loop Young 25 choc mousse (:
    lg, Gipsy x

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich alle ziemlich schön und haben echt tolle Farben ;)

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen richtig tollen Blog und die Bilder sind
    alle sehr schön :) Ich musste dir gleich folgen :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust!
    xx, Simone

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)