Dienstag, 21. August 2012

Im Nagellackhimmel [Kiko-Haul]

 v.l.: 364; 373; 369; 221

v.l.: 379; 346; 381; 294; 275

v.l.: Rock-top 613; Rock-top 609; Rock-top 607; Magnetic 700

Ich hab mich diesmal vorallem für herbstliche Töne entschieden, da der Herbst ja sowieso schon vor der Tür steht und ich dieses Jahr total vernarrt in die Herbstfarben bin. Die Nr. 221 habe ich schon ausprobiert, wie man oben sehen kann und bin sehr begeistert von der Farbe. Qualität ist bei Kiko ja sowieso meistens top! Ich muss sagen, ich bin sehr gespannt auf die Rock-top Lacke und den Magnetic Lack. Ich habe jetzt schon häufiger Berichte darüber gelesen und bin mal gespannt... Ich werde das dann demnächst mal ausprobieren und anschließend darüber berichten.
Liebste Grüße! :)

1 Kommentar:

  1. Hab gerade auf Blogzug deinen Blog entdeckt. Besonders deinen Header find ich schön, wie du schreibst natürlich auch;) Hat jetzt jedenfalls ne neue Leserin!

    Die Marke Kiko kennn ich eigentlich garnicht.. kann aber sein, dass das ist weils die möglicherweise in Österreich nicht gibt ;) Mit Herbstlacken sollte ich mich aber auch mal eindecken!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)