Freitag, 17. August 2012

Großstadtweh.

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin zurück! Eigentlich schon seit Mittwoch Abend, aber ich musste gestern arbeiten und hab es einfach nicht geschafft, etwas zu posten. Ich muss sagen, ich war total unmotiviert und unfähig vernünftige Bilder zu machen, deswegen gibt es auch nur ganz, ganz wenige. Das finde ich sehr schade, eigentlich wollte ich wieder so viel fotografieren... ich weiß auch nicht was los war. Zum shoppen war ich dafür umso mehr motiviert, vorallem von Primark sind gefühlte tausend Dinge mit nach Hause gekommen. New-In-Posts und einen kleinen Ausflugstipp gibts bald.
Auf jeden Fall vermisse ich Berlin jetzt schon total. Die Stadt ist so toll und voller Leben! Hachja... am liebsten würde ich gleich hinziehen. Und wer weiß, was die Zukunft bringt?
Liebste Grüße






1 Kommentar:

  1. ich habe einen blogaward für dich (:
    http://celine-sur-la-lune.blogspot.de/2012/08/blogawards.html

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)